Real Life Ersatztreffen 11.09.20

vor 5 Jahren dark_columbia
Achtung Änderung

Wir treffen us nun in Zürich: Platzspitz-Wiese

https://goo.gl/maps/pZeJ1WSKegre9N7PA

TL;DR

Wir treffen uns im "hinteren Hecht" in Winterthur, Tösstalstrasse 2: www.zumhinterenhecht.ch

Man darf zwischen 18h und 22h eintrudeln, wann man will.Was ihr dort könnt:

Quatschen, etwas essen und trinken (Leitungswasser unlimitiert und gratis), lesen, zeichnen, zocken, KartenspielenWas ihr dort nicht könnt:

rumrennen, rumschreien, andere Gruppen belästigen, fremdkonsumieren (nichts zu konsumieren ist hingegen erlaubt)Was ihr momentan müsst:

Eure Daten bei Specularis oder mir in eine Liste eintragen, dass wir euch im Corona-Fall informieren können.Jeder, der sich an diese Punkte hält, ist herzlich willkommen 🙂 Wir freuen uns, alte Freunde wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen
vor 5 Jahren Zody
Sorry. Diese Woche bin ich wieder nicht dabei. Eine Kollegin hat Geburtstag und sie lädt mich und meine Frau zum Abendessen ein.
vor 5 Jahren BentoBox
Animeabend sonst gerne mal wieder.
vor 5 Jahren Thrice
Wenn es ausnahmsweise mal nicht zu spät wird, auf der Arbeit, bin ich dabei. Wie sieht's da vor Ort mit Parkplätzen aus?
vor 5 Jahren ClydeUwU
@Thrice am besten am HB pakieren
vor 5 Jahren Thrice
Danke Clyde!
vor 5 Jahren BentoBox
@Thriceam Technikum hat's auch Parkplätze, die sind näher.
vor 5 Jahren Akku5689
vor 5 Jahren Thrice
Top, nochmals danke euch allen.
Da ich bisher die einzige bin, die auf sicher kommt gemäss der Anmeldungen:

Sollte es einen Zeitpunkt geben, zu dem ihr wisst, dass ihr nicht kommt, schreibt es bitte hier rein. Ich möchte ungern 4h im Hecht auf Leute warten, die dann gar nicht kommen 😅
vor 5 Jahren tikey
@dark_columbia

Da das Wetter ja recht schön bleibt heute, könnte man sich auch draussen irgendwo treffen. Dann wäre ich (mit Hund) nämlich gerne dabei.
@tikey Würdest du auch nach Winterthur kommen? Ich finde, zumindest den Ort sollten wir so kurzfristig nimmer ändern 😅
vor 5 Jahren tikey
@dark_columbia Eigentlich ungern, da dies gleich 15 Chf mehr sind an Fahrtkosten xD Aber macht schon Sinn.

Hmm, Wo könnte man denn in Winterthur gut hingehen?

@anakun Bist du dann auch dabei?
@tikey Stadtpark?
vor 5 Jahren Thrice
Grundsätzlich kann ich's leider erst sagen, wenn ich heute mit der Arbeit durch bin. Das kann irgendwo zwischen 16:00 und 20:00 Uhr sein, aber ich versuche heute früher loszukommen und dabei zu sein. Wenn also kein Unglück geschieht wird's bei mir passen. Ehrlicherweise hätte ich persönlich überhaupt nichts dagegen, wenn es nicht Winterthur sein muss. @tikey

Wenn es Winterthur sein soll, kann ich dich auch mitnehmen, wenn es irgendwo auf der Strecke Zug - Zürich - Winterthur ist. Dann kannst dir die Fahrtkosten sparen.
@Thrice Also wär dir Zürich lieber?
vor 5 Jahren Thrice
@dark_columbia

Wäre für mich zumindest näher, aber will damit hauptsächlich sagen, dass ich beim Ort flexibel bin. Winti würd ich gg 20 Uhr anpeilen, damit man auch wieder durch den Gubrist kommt.
@Thrice Naja, ich hätte nix gegen Zürich und Tikey wär Zürich lieber. Daher würd ich zB die Platzspitz-Wiese vorschlagen. Aber von Autofahrern hör ich immer, dass sie nicht in die Stadt Zürich fahren wollen 😅
vor 5 Jahren Thrice
Bei den Parking Preisen ist das kein Wunder.

Aber sonst seh ich da kein grosses Problem.
vor 5 Jahren tikey
@dark_columbia Find ich gut Wann wärst du denn eigentlich ungefähr dort?

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.