Harleyquinn
vor 9 Monaten
Grossartig, dass das Konzept auch wirklich fertig gedacht wird mit allen Konsequenzen. Und das Spiel mit den verschiedensten Stilen erinnert mich an into the spiderverse. Ich finds toll.
P2501
vor 9 Monaten
Macht auf mich auch den Eindruck einer Satire auf die Entertainment-Industrie.
Harleyquinn
vor 9 Monaten
Also Folge 2 war top, bei Folge 4 dachte ich: Holy moly. Dann bei Folge 5 so: Warum machen sie jetzt das selbe Konzept mit nem anderen Typen und Folge 6 ist einfach nur: WOAH! Soooo cool, ich liebs.
Harleyquinn
vor 7 Monaten
OOOO Grossartig! Dass es das Konzept von Furcht in diesem Universum nicht gibt, macht soooo viel Sinn und passt der Hammer. Ist euch aufgefallen, dass wir seit dem Cyan-arc keine 3-D Animation mehr haben, weil X seine Kräfte noch nicht hat?
Ja, Stimme dir vollkommen zu ! Die Mischung aus visuellen Stilen verleiht der Serie eine echte Identität, Sie ist super erfrischend.https://tweakbox.mobi/Tutuapp
Harleyquinn
vor 6 Monaten
Auch beeindruckend: jeder Hero hat sein eigenes Theme, achtet euch mal auf die Musik bei Kampfszenen. Und es wird in so wenig Folgen so viel Hintergrund reingepackt ohne dass es überladen wirkt.
Einzig beim Hund zweifle ich etwas: 1 Folge deutet darauf hin, dass der eher ein Gimmick ist....
Einzig beim Hund zweifle ich etwas: 1 Folge deutet darauf hin, dass der eher ein Gimmick ist....
Harleyquinn
vor 5 Monaten
Boah! Ich bin überwältigt. Der Kampf zwischen Smile/Dragonkid/Nice und X.... Und dann auch noch endlich Hundie. Meine Theorie: A) Nice hat sich umgebracht, weil sein perfekter Charakter es nicht erträgt, Furcht zu haben (darum auch die Bemerkung von Moon, dass der alte Nice immer ein Perfektionist war und keinen Dreck ertrug).
b) Moon wurde von E-Soul umgebracht in Auftrag vom Boss, damit (der neue) Nice daran erinnert wird, folgsam zu sein....
b) Moon wurde von E-Soul umgebracht in Auftrag vom Boss, damit (der neue) Nice daran erinnert wird, folgsam zu sein....
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login