Schlechtester Anime 2019

vor 6 Jahren tikey
Passend zur Diskussion Bester Anime 2019, würde ich in dieser Diskussion gerne wissen, welche Anime ihr 2019 am schlimmsten fandet. Beziehensweise würde es mich eher interessieren, auf welchen Anime ihr euch gefreut habt, dann am Ende aber enttäuscht wurdet. Damit können wir die Animes, bei welchen man schon am Cover sieht, dass sie schlecht sind, auslassen So here I go: Yatogame-chan Kansatsu Nikki

Zunächst dachte ich, die Serie könnte recht interessant sein. Die unterschiedlichen Kulturen innerhalb Japans kann man ja anhand von Dialekt und Gepflogenheiten sicherlich witzig vermarkten. Auch der Zeichenstil war zunächst nicht schlecht. Was ich dann aber in den ersten beiden Episoden zu sehen bekam, war einfach nur schrecklich. So anstrengende Charaktere und platte Animationen hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
vor 6 Jahren Sky_Raven
Für mich war es Pastel Memories.... Das so etwas überhaupt produziert wurde ist unglaublich. Es siseht so aus, als hätte dies ein Hobby-Animator gemacht. Die Charaktere sind soooo schlecht gezeichnet. Dazu kommt, dass der Plot sich eigentlich in jeder Folge wiederholt. da passiert nichts neues. einfach öde.
vor 6 Jahren Inudog
Unpopular Opinion coming in: Ich mag Aggretsuko nicht.

Der Stil ist sehr un-anime-haft und plump. Die Folgen sind viel zu kurz und die Probleme werden nicht wirklich gelöst. Der Hauptcharakter flippt aus, schreit rum und macht dann weiter wie bisher. Das ist doch keine Lösung.

Finde ich irgendwie unbefriedigend.
vor 6 Jahren Shiki
@Inudog

Die Serie ist in Anime, aber es ist ein Kurzanime, weshalb auch der Grund ist warum die Folgen so kurz sind, das kann man in vielen Anime finden.

Auch was du beschreibst ist bereits im Titel zu lesen Aggretsuko wie Agression ,ist nicht jeden sein Humor aber definitiv nicht der schlechteste Anime vom ganzen Jahr.Aber ich verstehe deine Meinung xD

Hab ihn schlecht hin erst gar nicht angefangen weil ich schon wusste was mich erwarten würde

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.