vor 5 Jahren
HyperionCH
Am 1. August genug gefeiert und nun Lust auf eine lockere Gesprächsrunde?
Am Sonntag, 2. August klingen wir die Woche aus, indem wir einen Blick auf die Anime Summer Season 2020 werfen.Welche Anime-Titel sindsehenswert und sollte man schauen?
Welche lässt man besser links liegen?
Was ist in dieser Season besonders?Ihr könnt unsere Meinungen live im Twitch-Stream mitverfolgen und auch selber eure Meinungen und Fragen zur Season im Chat stellen.Datum: Sonntag, 2.8.2020
Zeit: 20:00 Uhr
Plattform: Twitch-Kanal, https://www.twitch.tv/otaku_podchaeschtli
Am Sonntag, 2. August klingen wir die Woche aus, indem wir einen Blick auf die Anime Summer Season 2020 werfen.Welche Anime-Titel sindsehenswert und sollte man schauen?
Welche lässt man besser links liegen?
Was ist in dieser Season besonders?Ihr könnt unsere Meinungen live im Twitch-Stream mitverfolgen und auch selber eure Meinungen und Fragen zur Season im Chat stellen.Datum: Sonntag, 2.8.2020
Zeit: 20:00 Uhr
Plattform: Twitch-Kanal, https://www.twitch.tv/otaku_podchaeschtli
vor 5 Jahren
Ataru
So, heute Abend geht es wieder los.
Ich bin erneut von der Partie und freue mich auf die Gesprächsrunde.Stellt im Chat auch Fragen und weitere Bemerkungen, damit wir auf diese eingehen können. 🤓
Ich bin erneut von der Partie und freue mich auf die Gesprächsrunde.Stellt im Chat auch Fragen und weitere Bemerkungen, damit wir auf diese eingehen können. 🤓
vor 5 Jahren
HyperionCH
Wer nachträglich das Video schauen möchte, kann dies auch auf dem Youtube-Channel.
Die Tonqualität wurde vor dem Hochladen auf Youtube verbessert (Besten Dank an Adria!).Nochmals hier zur Übersicht die kommenden Anime-Filme in schweizer Kinos:Ab 6. August:
"Arrietty" (Kino Houdini, Zürich + Kino Bourbaki, Luzern am 9. August)August:
Kazé Anime Nights: "Kase-san an morning Glories" + "Fragtime" + "Citrus" Folge 1 (Kino Riffraff, Zürich + Kino Bourbaki, Luzern)1.-6. September:
Filmfestival Fantoche, Baden
Anime-Filme:"Hello World""Her blue Sky""Kikis kleiner Lieferservice""Lu over the Wall""On-Gaku: Our Sound" (Independent Film)"Weathering with You""Die rote Schildkröte" (franzöisch-belgisch-japanische Co-Produktion)Details zur Fantoche folgen noch in einem eigenen Thread.
Die Tonqualität wurde vor dem Hochladen auf Youtube verbessert (Besten Dank an Adria!).Nochmals hier zur Übersicht die kommenden Anime-Filme in schweizer Kinos:Ab 6. August:
"Arrietty" (Kino Houdini, Zürich + Kino Bourbaki, Luzern am 9. August)August:
Kazé Anime Nights: "Kase-san an morning Glories" + "Fragtime" + "Citrus" Folge 1 (Kino Riffraff, Zürich + Kino Bourbaki, Luzern)1.-6. September:
Filmfestival Fantoche, Baden
Anime-Filme:"Hello World""Her blue Sky""Kikis kleiner Lieferservice""Lu over the Wall""On-Gaku: Our Sound" (Independent Film)"Weathering with You""Die rote Schildkröte" (franzöisch-belgisch-japanische Co-Produktion)Details zur Fantoche folgen noch in einem eigenen Thread.
vor 5 Jahren
tikey
Das Publikum hat dieses mal anscheinend geschlafen, oder war zu beschäftigt (wie wir). Das ist natürlich schade, da dies ja ein bisschen das besondere am Podcast ist. Der Sound war dieses mal aber schon viel besser.Die Season ansich bringt auch nicht gerade viele Perlen hervor, über die man schön schweren kann. Dann kann ich zumindest mal einiges nachholen.Bzw.: Team Rem ☺
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
dark_columbia
Naja, ich war dabei, aber ich hatte nicht wirklich was zu sagen 😅 Die Serien haben mich von der Beschreibung her jetzt alle nicht sehr begeistert. Die Mystery-Serie klang nicht so schlecht, aber da hab ich noch zu viele andere Sachen, die ich drigender sehen will...
Aber trotzdem danke für euren Aufwand!
Aber trotzdem danke für euren Aufwand!
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login