Rakudai Kishi no Cavalry

Rakudai Kishi no Cavalry
Rakudai Kishi no Cavalry
3.8 / 5.0
Fortschritt
0 / 12 Episoden
Action
Romance
Ecchi
Fantasy
School
vor 5 Jahren dark_columbia
Habe die erste Folge mal an einer Animagic gesehen. War positiv überrascht und sehr gut unterhalten. Der Hauptcharakter ist witzig und sympathisch und die kurz nach Beginn bereits auftretende klischee-Typ-sieht-Mädel-versehentlich-leicht-bekleidet-Szene kommt dank ihm mit einem witzigen Twist daher. Bereits ab diesem Moment wollte ich unbedingt wissen, was er als nächstes tut. An seiner magischen Ritter-Schule nutzt er die Tatsache, dass er offiziell der Schlechteste ist, geschickt zu seinem Vorteil.

Würde ich wirklich sehr gern mal weitergucken...
Das ist ja auf Netflix!

Hab ich gestern in einem "Schnutz" durchgeguckt.[Vorsicht Spoiler]

Ist zwar ziemlich Kampflastig, aber die Kämpfe sind spannend und abwechslungsreich. Fanservice: Zur Genüge vorhanden. Aber Hauptchara Ikki schafft es mit seiner erwachsenen Art immer, dann wenn ich dachte "bitte nicht, das muss doch nicht sein", grade noch rechtzeitig die Kurve zu kriegen. Auch zieht sich das prüde Tsundere-Gehabe nicht wie sonst so mühsam in die Länge. Nach 4 Folgen ein Paar und nach 12 verlobt! Das ist doch mal was! In dem Moment, wo sich andere Anime-Paare temporär wegen Eifersucht oder Missverständnissen übertramatisch trennen (und man genau weiss, später kommen sie eh wieder zusammen), braucht es hier nur ein paar Sätze und das Problem ist geklärt.

Mein Liebling ist natürlich Arisu 😍 Es sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, er ist auch Empathie-Superman(woman?) und hat die coolste Waffe von allen. Shizuku ging mir eher auf die Nerven, aber auch bei ihr ging's nie soweit, dass ich sagen würde, ich kann sie nicht ausstehen.
vor 5 Jahren Kaa
Ich muss dringend mal den Manga weiterlesen^^" aber der deckt glaub auch nicht alles ab. Aber die Lightnovel bestellen werde ich dennoch nicht. Es sei denn ich werde so sehr angefixt dann. Der Auftakt hat mir eigentlich gut gefallen.
@Kaa Ich hab gelesen, dass Arisu voll die düstere Backstory hat, die im Anime gar nicht zum tragen kommt. Seitdem überlege ich mir, den Manga zu besorgen 😆
vor 5 Jahren Kaa
Der Manga wäre mit 11 Bänden abgeschlossen. Die Lightnovel hat derzeit fünfzehn, es dürfte also einiges nicht adaptiert worden sein^^ Aber so lange ich so viel zu lesen habe, fange ich jetzt nicht noch mit englischen Lightnovels an... also nicht mehr als ich eh schon habe^^"

Gut möglich dass da also die Düstere Hintergrundgeschichte im Manga oder sicher Lightnovel drin ist

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.