Hiroki
vor 1 Jahr
Es ist echt mal etwas anderes, keine Romcom, auch wenn ich solche auch mag, schätze ich einmal eine Klassische Romance Serie, was mir auch gefällt die Ruhige und Entspannte Atmosphäre, keine Übertrieben Hektische Story.
Akku74747282
vor 1 Jahr
@HirokiTypischer Aufbau und Klischeehaft ehrlich gesagt. So ein typischer Stepsister Love Anime mit passenden nebencharakteren. Trotzdem finde ich es süss gemacht und schaue solche Serien gerne an (:
Hiroki
vor 1 Jahr
Akku74747282
vor 1 Jahr
@Hiroki Die Ausgangslage zwischen den Stepsiblings ist auch anders. Die anderen beiden hatten schon mal was und da geht es auch schneller.
Hiroki
vor 1 Jahr
Die Aktuelle Folge 9, ich finde 2 Dinge schade, erstens obwohl Yuta, ihr es sagen wollte was er für sie Empfindet, hat sie es mit dem Wort Bruder Kaputt gemacht und er hatte auch nicht den Mut es ihr nach den Worten zu sagen.
Das ist nur meine Meinung, aber finde es immer schade wenn die Damen ihre Haare so Kurz schneiden, aber es ihre alte Frisur hat besser zu ihr Gepasst, mehr Stil, mir ist bewusst warum Frauen es machen, um einen Abschluss zu finden oder nach einem Beziehungsende.
Das ist nur meine Meinung, aber finde es immer schade wenn die Damen ihre Haare so Kurz schneiden, aber es ihre alte Frisur hat besser zu ihr Gepasst, mehr Stil, mir ist bewusst warum Frauen es machen, um einen Abschluss zu finden oder nach einem Beziehungsende.
Akku74747282
vor 1 Jahr
@Hiroki Eventuell will Sie ihn daran erinnern das (sie?) früher zusammen gespielt haben. So sieht sie (ihrem?) früheren Ich ähnlich.
Hiroki
vor 1 Jahr
@Zelda Ich weiss ja nicht, die Rückblende welche gezeigt wurde könnte einfach eine Kombination aus dem was sie gehört hat auf der Kassette und ihrer eigenen Wunschvorstellungen, denn sie hat ja Abgelehnt ans Meer zu fahren, als ihre Mutter sie gefragt hat.
Hiroki
vor 1 Jahr
Sie haben letztlich ihre Gefülle offenbart, ein Guter Abschluss, ich weiss es geht noch weiter mit der LN aber für einen Anime ein Guter Abschluss.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login