dark_columbia
vor 5 Jahren
Wir treffen uns im "hinteren Hecht" in Winterthur, Tösstalstrasse 2: www.zumhinterenhecht.ch
Man darf zwischen 18h und 22h eintrudeln, wann man will.Was ihr dort könnt:
Quatschen, etwas essen und trinken (Leitungswasser unlimitiert und gratis), lesen, zeichnen, zocken, KartenspielenWas ihr dort nicht könnt:
rumrennen, rumschreien, andere Gruppen belästigen, fremdkonsumieren (nichts zu konsumieren ist hingegen erlaubt)Was ihr momentan müsst:
Eure Daten bei Specularis oder mir in eine Liste eintragen, dass wir euch im Corona-Fall informieren können.Jeder, der sich an diese Punkte hält, ist herzlich willkommen 🙂 Wir freuen uns, alte Freunde wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen ❤
Man darf zwischen 18h und 22h eintrudeln, wann man will.Was ihr dort könnt:
Quatschen, etwas essen und trinken (Leitungswasser unlimitiert und gratis), lesen, zeichnen, zocken, KartenspielenWas ihr dort nicht könnt:
rumrennen, rumschreien, andere Gruppen belästigen, fremdkonsumieren (nichts zu konsumieren ist hingegen erlaubt)Was ihr momentan müsst:
Eure Daten bei Specularis oder mir in eine Liste eintragen, dass wir euch im Corona-Fall informieren können.Jeder, der sich an diese Punkte hält, ist herzlich willkommen 🙂 Wir freuen uns, alte Freunde wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen ❤
Zody
vor 5 Jahren
Ich nehme wie gewohnt meinen Switch mit.
Zody
vor 5 Jahren
Ich muss leider doch auf "vielleicht" umstellen. Ich habe einen dringenden Auftrag erhalten und muss vielleicht viel Überstunden machen. Sorry!
ClydeUwU
vor 5 Jahren
Für welche games @Zody ?
Zody
vor 5 Jahren
@ClydeUwU Ich habe nicht viele Games. Multiplayer habe ich bis jetzt nur Overcooked 1+2.
dark_columbia
vor 5 Jahren
@Zody Uh Overcooked ist lustig XD Kann man da auch mitspielen, wenn man das Game selber nicht hat? Dann würde ich Bonsais Switch mitnehmen.
Kaa
vor 5 Jahren
Also eigentlich kann man es nur an einer Konsole zusammenspielen und sonst hab ich nicht rausgefunden wie man es mit mehreren Konsolen spielen kann^^"
Zody
vor 5 Jahren
Ich weiss es auch nicht. Man kann aber mit einen Switch 4 Joy-Cons anschliessen.
ClydeUwU
vor 5 Jahren
@Zody och war berufsmässig zu viele beschäftigt deswegen das späte Antworten.
Hei aber cool Habs selber aber noch nie angetestet, dafür auch noch ein zwei andere die sich im Multiplayer übertragen lasen also fals de Zeit hast.
Komm vorbei Zocken ^^
Hei aber cool Habs selber aber noch nie angetestet, dafür auch noch ein zwei andere die sich im Multiplayer übertragen lasen also fals de Zeit hast.
Komm vorbei Zocken ^^
Kaa
vor 5 Jahren
wage mich aller wahrscheinlichkeit auch wieder nach Winterthur^^
@dark_columbia würde dir sonst die Sailor V Bände noch mitbringen^^
@dark_columbia würde dir sonst die Sailor V Bände noch mitbringen^^
BentoBox
vor 5 Jahren
Komme spontan auch vorbei. Keine Lust daheim rumzuhocken ^^,.
Zody
vor 5 Jahren
Ich komme auch. Jedoch etwas verspätet als sonst.
ClydeUwU
vor 5 Jahren
Ich komm nur Arbeitsbedingt halt etwas später ✌️
dark_columbia
vor 5 Jahren
Hat Spass gemacht mit euch 😃 

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login