[Sonstiges] Real Life treffen 19.4.24

Datum & Zeit

19.04.2024 18:00 - 22:00

Bitwäscherei, neue hard 12, 8005 zürich

Ein Ort, um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Am Freitag, ab 18 Uhr findet das Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich Hardbrücke statt.

Es findet wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei statt. Vor Ort gibt es einen möblierten gemütlichen Raum, wo du auch einen Einblick der dortigen Vereine machen kannst. Gerne bieten wir dir auch Getränke sowie etwas zu Essen an.

Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt. Für deine Anmeldung sind wir wegen der Essensplanung dankbar. Es ist aber auch jeder spontan herzlich willkommen.

Wir freuen uns dich wieder zu sehen!
Euer rl-Team

ACHTUNG: Liebe rl Besucher
Nach neustem Beschluss der Zentralwäscherei sind Haupttüre, Gittertüre und Lift ab 21 Uhr geschlossen. Bitte meldet euch per Discord oder Forum bei jemandem aus dem rl-Team, solltet ihr später eintreffen und/oder den Lift benötigen.

Teilnehmende

19.04.2024 (18:00 - 22:00)
Plätze: 7 / 50
Anmeldung bis: 19.04.2024 15:00
dark_columbia vor 1 Jahr
Diese Woche probieren wir was Neues aus, nämlich unser Snack-Angebot zu erweitern: Es gibt testweise Pizzabrötchen und überbackene Nachos. Als Dessert gibt es Kokosmakronen.
dark_columbia vor 1 Jahr
Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen und etwas konsumieren möchtet, der Einkauf ist sonst für uns echt schwierig einzuschätzen 😅
Nerdy94 vor 1 Jahr
Sorry, muss für morgen passen da ich im Homeoffice bin und am vormittag noch eine ärztliche Untersuchung habe...
dark_columbia vor 1 Jahr (editiert vor 1 Jahr)
Aufgrund der sehr geringen Anmeldezahl für morgen verschieben wir den Snacktest auf einen anderen rl-Abend.Edit: Wir verschieben auf nächste Woche (sofern dann mehr Leute angemeldet sind)
Evecat vor 1 Jahr
Da man sich auf Knopfdruck sich nicht mehr anmelden kann, mache ich es schriftlich:

Ich, @Chesus und @Potato-kun werden ebenfalls heute ins rl kommen
Blink vor 1 Jahr
@Evecat wurde angepasst
mii-chan vor 1 Jahr
Der Snack-Test ist nächste Woche, diese Woche versuch ich die Snacks noch etwas zu entwickeln.

Freundliches Feedback ist erwünscht 😉
Cabal vor 1 Jahr
Ich hatte geplant, vorbei zu kommen. Wettertechnisch und schmerzbedingt lasse ich es aber vermutlich bleiben. Eine klitzekleine Chance besteht, dass ich mich kurzfristig um entscheide. Anmelden tue ich uns aber nicht. Knoblibrot haben wir jedesmal bekommen und das würde uns auch reichen, sollten wir doch noch auftauchen.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.