vor 5 Jahren
joona
#1
Ich bin bei Episode 1Ein starker Anfang! Unser Protagonist hat sich gut entwickelt. Er ist fürsorglich und tapfer geworden.
Die Serie zieht uns mit emotionalen Hürden herein, insbesondere dadurch dass Fan-Favorit Rem in Gefahr schwebt.
Mir ist nur die Timeline nicht klar. Wann genau wurde Rem attakiert?
Die Serie zieht uns mit emotionalen Hürden herein, insbesondere dadurch dass Fan-Favorit Rem in Gefahr schwebt.
Mir ist nur die Timeline nicht klar. Wann genau wurde Rem attakiert?
vor 5 Jahren
tikey
#2
@joona mir gefiel der Start der zweiten Staffel auch gut. Schon an das Ende der ersten angeschlossen. Hoffe, dass Rem jetzt nicht die halbe Staffel nur schläft... Das wäre sehr traurig.Vielleicht kann hier jemand erklären, warum Emilia auf der Fahrt schon nicht mehr wusste, wer Rem ist. Sind Rem und die anderen bereits früher gefahren und wurden angegriffen?
vor 5 Jahren
MangoFan
#3
Super, dass es endlich weitergeht. Ich habe die Filme bisher nicht gesehen, aber da diese ja zu einer anderen Zeit spielen, ist es glaube ich nicht so wichtig. Hier ging es ja direkt da weiter, wo wir aufgehört hatten.Ach ja: Man kann die Beiträge zu Animes in dem Portal direkt sehen. Dort ist keine Filterung vorhanden.
vor 5 Jahren
tikey
#4
Dieses mal ist ja irgendwie nicht so viel passiert. Bin gespannt, was Beatrice noch so verheimlicht.Bei Garfiel muss ich jedes mal an einen dicken, faulen Kater denken xD
vor 5 Jahren
tikey
#5
Die dritte Folge war ganz ok, nun haben wir schon mal etwas mehr über die ganzen Witches erfahren.
Besonders gefiel mir jedoch die Szene am Ende. Subaru scheint jetzt irgendiwe zurück in Japan zu sein und wir werden wohl nächste Folge endlich etwas mehr Infos über Subarus Leben bekommen.
Besonders gefiel mir jedoch die Szene am Ende. Subaru scheint jetzt irgendiwe zurück in Japan zu sein und wir werden wohl nächste Folge endlich etwas mehr Infos über Subarus Leben bekommen.
vor 5 Jahren
tikey
#6
So richtig spannend ist es aktuell nicht
Rem ist auch noch immer nicht aktiv wieder dabei...
Das ist irgendwie traurig.
Rem ist auch noch immer nicht aktiv wieder dabei...
Das ist irgendwie traurig.
vor 5 Jahren
joona
#7
@tikey ich stimme dir nur halb zu. Jetzt ist der Moment hier, da die Show wieder zu ihrem alten Format zurückgefunden hat; das finde ich nicht schlecht. Subaru hat eine Mission und es steht viel auf dem Spiel. Mich nervt es aber auch, dass Rem ausser Gefecht ist. Und auch dass der halbe Cast ausgetauscht wurde finde ich eher lästig. Ich würde lieber mehr Charakterentwicklung bei den alten Charakteren erleben anstatt ständig neue Leute zu treffen, die dann doch wieder im Hintergrund verschwinden. Die neue Gegenerin allerdings Interessiert mich sehr. Umso mehr ärgert es mich, dass wir jetzt plötzlich wieder mit einer alten Feindin konfrontiert werden (yikes dieses Lippen-Lecken! Ich ekle mich total davor). Stirb endlich, Elsa!
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login