Krimi Dinner (Grusel Dinner) am 8.11. oder 9.11. in Stein am Rhein

vor 2 Jahren Cabal
Ich wurde darauf aufmerksam, dass es bei der Burg Hohenklingen in Stein am Rhein Krimi Dinners gibt. Es kostet 120 Fr, was für mich viel ist. Deswegen dachte ich mir, ich suche mir einfach eines aus (ich finde irgendwie alle interessant, aber eben der Preis...). Eines stach für mich besonders raus und das ist das Grusel Dinner Der scheintote Graf, welches am 8. und 9.11. stattfindet. Ich werde sicher hin gehen, falls mir das Essen passt (ist halt noch nicht bekannt). Interessiert dieses Grusel Dinner hier jemandenden? Ich könnte einen gemeinsamen Besuch dort organisieren. Dazu müsste ich wissen, welcher Tag Euch besser passt. Mir gehen eigentlich noch beide Tage.

Hier das Grusel Dinner: https://burghohenklingen.com/wp-content/uploads/Graf-Text-November.png

Und wen es interessiert, hier noch das Jahresprogramm: https://burghohenklingen.com/events/
vor 2 Jahren Cabal
Eigentlich wollte ich in der Umfrage einstellen, dass man beides anwählen kann. Kann man das überhaupt einstellen? (Ist meine erste Umfrage.) Sonst nehme ich sie wieder raus, falls man das kann.
vor 2 Jahren trashpanda
scheisse, ja! ich will da hin! aber ich weiss noch nicht wo ich im november stehe so schwer dass so weit in vorraus zu sagen. aber ich merke es mir mal vor, ich wäre gern dabei
vor 2 Jahren tikey
@Cabal Nein, man muss sich beim Abstimmen entscheiden und kann nicht beides auswählen.
vor 2 Jahren Cabal
@trashpanda Ich denke, sobald sie das Menü aufgeschaltet haben, würde ich dann bald mal reservieren. Kann mir halt vorstellen, dass das sehr gefragt ist.@tikey Merci, hab das halt noch nie gemacht.Habe die Umfrage raus genommen. Schreibt doch bitte in den Beiträgen, wann ihr könnt. Fasse es dann im ersten Post zusammen.
vor 2 Jahren trashpanda
Ok, dann zieh ich mich zurück. Kanns jetzt halt nicht so gut sagen. Ein oder zwei Monate vorher hab ich eher Gewissheit
vor 2 Jahren Cabal
@trashpanda Eine Variante wäre noch, dass Du einen Platz nimmst und wenn Du zwei Monate vorher merkst, dass es nicht geht, da finde ich garantiert Ersatz für Dich. Ich bin auf einer Plattform, wo man jemanden dafür findet (dort wurde ich auf die Krimi Dinners bei der Burg Hohenklingen aufmerksam). Ich wollte es ursprünglich auch nur dort ausschreiben. Dachte dann aber, ev. gibts hier auch interessenten. Ich kann dann dort schreiben, dass ein Platz frei geworden ist. Ich würde das einfach nicht zu kurzfristig machen. Zwei Monate fände ich da gut.
vor 2 Jahren trashpanda
@Cabal oki, dann machen wir das doch so. Darf ich auch Michi mitbringen?
vor 2 Jahren Cabal
@trashpanda Nein. Doch klar. 😋 Zahlen müsstet Ihr es zuerst und wenn Ihr bis 31. August sagt, dass es nicht geht, kriegt ihr es zurück. Passt das so?

Dir wäre glaub Samstag lieber?
vor 2 Jahren trashpanda
@Cabal Ne, ob Freitag oder Samstag spielt mir da keine grosse Rolle. Müsste aber Michi noch seinen Senf dazu geben.

Wegen vorraus zahlen können wir gerne so machen. Musst mir halt privat deine IBAN geben oder wenn du twint hast deine Nr.
vor 2 Jahren Michi7662
@Cabal gib die angaben ruhig mir 👀Ab November fängts wieder an, kann nicht sagen wann Freitags Schluss ist, mir wäre Samstag deshalb lieber / kann ich mit mehr Sicherheit sagen ^^
vor 2 Jahren Cabal
@trashpanda@Michi7662 Ich möchte es erst buchen, wenn das Menü bekannt ist (wenn etwas serviert wird, was ich gar nicht mag, ist es mir eben zu teuer). Sie haben grad Betriebsferien und haben am 6.3. wieder offen. Werde dann hin mailen. Samstag hab ich notiert.
vor 2 Jahren trashpanda
@Cabal Jo sagst mir dann einfach Bescheid, dann zahl ich ein
vor 1 Jahr Cabal
Das Menü ist jetzt bekannt: https://burghohenklingen.com/wp-content/uploads/Gruseldinner-Menue.png@trashpanda@Michi7662 Ich würde dann spätestens am 6.7 für den Samstag, 9. November buchen. Seid Ihr noch dabei? Ich wollte erst das Menü abwarten, bevor ich mich definitiv entscheide, hin zu gehen.
vor 1 Jahr trashpanda
@Cabal Ja, wir sind dabei
vor 1 Jahr Cabal
Habe reserviert und bezahlt. Wir sind zu acht. Vermutlich habe ich die letzten Plätze erwischt. Der Samstag ist jetzt ausgebucht.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.