vor 2 Jahren
Ge_nm
Hallo
Ich bin am ausmisten und habe diverse Bücher, Magazine etc. gefunden die gerne ein neues Zuhause bekommen würden Zum Entsorgen ist es mir zu Schade... und vielleicht hat ja hier jemand noch Freude daran?
Es läuft ganz einfach, ihr sagt mir was ihr haben möchtet (Nummer) und gegen das Porto sende ich euch die Sachen.
LG
Ge_nm
Ich bin am ausmisten und habe diverse Bücher, Magazine etc. gefunden die gerne ein neues Zuhause bekommen würden Zum Entsorgen ist es mir zu Schade... und vielleicht hat ja hier jemand noch Freude daran?
Es läuft ganz einfach, ihr sagt mir was ihr haben möchtet (Nummer) und gegen das Porto sende ich euch die Sachen.
LG
Ge_nm

vor 2 Jahren
dark_columbia
@Ge_nm 5 und 10 sehen nach Angel Sanctuary aus, richtig? Sind das Artbooks?
vor 2 Jahren
Cabal
@Ge_nm Jetzt am Laptop erkenne ich mehr als am Handy^^ Nr. 7 müsste ein Artbook sein. Wenn es das ist, hätte ich es gerne. Was ist Nr. 15? Kann es leider nicht vergrössern.
vor 2 Jahren
dark_columbia
Hmm, zwei muss ich nicht grad haben, aber eins würd ich nehmen. Das schönere? 😄Kannst du entscheiden, welches du mir gibst.
Wenn @Cabal einverstanden ist, kannst du unsere Sachen zusammen verschicken, wir sehen uns früher oder später eh und so sparen wir etwas Porto.Das MNR da unten könnte vielleicht @Zody interessieren.
Wenn @Cabal einverstanden ist, kannst du unsere Sachen zusammen verschicken, wir sehen uns früher oder später eh und so sparen wir etwas Porto.Das MNR da unten könnte vielleicht @Zody interessieren.
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Ge_nm
@Cabal Genau 7 ist ein Artbook. Nr. 11 auch.
Nummer 15 sind zwei deutsche Mangas Band 1 und 2 von Battle Angel Alita Marc Chronicles
Nummer 15 sind zwei deutsche Mangas Band 1 und 2 von Battle Angel Alita Marc Chronicles
vor 2 Jahren
Kaa
Die Nummer 11 würde ich sonst gerne nehmen. Die Angel Sanctuary sind übrigens wirkklich schöne ArbooksSind 1 bis 3 cds?Finde es übrigens sehr schön, dass du den Sachen so ein neues Daheim schenkst^^
vor 2 Jahren
Cabal
@Ge_nm Dann nehme ich Nr. 7 und Nr 15. Das von darki kannst gerne rein packen. Wenn es @Kaa recht ist, kannst ihres auch dazu tun, dann können wir das Porto durch 3 teilen (oder ihr spendiert mir im RL je einen Eistee oder so^^). Würde schauen, dass ich's an darkis Geburi-Party übergebe oder übergeben lasse. Soll ich das Porto überweisen oder twinten?
vor 2 Jahren
Ge_nm
@Cabal@dark_columbia@Kaa
Also dann packe ich die Bücher die ihr wollt in ein Paket und schicke das alles an Cabal. Cabal ich schreibe dir eine PN.
Ich kann am Freitag auf die Post.
Also dann packe ich die Bücher die ihr wollt in ein Paket und schicke das alles an Cabal. Cabal ich schreibe dir eine PN.
Ich kann am Freitag auf die Post.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login