vor 2 Jahren
dark_columbia
Jetzt wo das Quiz aufgelöst wurde, kann ich das hier ja ausgraben.Hatte das lange Zeit vergessen und irgendwann ist es mir wieder eingefallen. Ich glaube, mir war als Kind nicht bewusst, dass das in der Schweiz spielt bzw ich habe es nicht als etwas aussergewöhnliches wahrgenommen.
Mir war es damals etwas zu übertrieben, das Mädel ging mir mit ihrem dramatischen Getue mächtig auf die Nerven.
Ich kann sie heute noch hören, wie sie ihn anschreit "Gib mir nur Denys Bein zurück!"
Das ist auch etwas vom wenigen, an das ich mich erinnere. Und natürlich die dramatische Szene an der Klippe. Und wie Dany dramatisch aufm Boden rumkriecht XDWürde das gern heute nochmals gucken, um zu sehen, wie ich es jetzt finde.
Mir war es damals etwas zu übertrieben, das Mädel ging mir mit ihrem dramatischen Getue mächtig auf die Nerven.
Ich kann sie heute noch hören, wie sie ihn anschreit "Gib mir nur Denys Bein zurück!"
Das ist auch etwas vom wenigen, an das ich mich erinnere. Und natürlich die dramatische Szene an der Klippe. Und wie Dany dramatisch aufm Boden rumkriecht XDWürde das gern heute nochmals gucken, um zu sehen, wie ich es jetzt finde.
vor 2 Jahren
Kaa
Ach das lässt sich einrichten.... ich hab hier die DVDs...Ja natürlich war es überdramatisch, trotzdem scheine ich es irgendwie gemocht zu haben, wenn auch nicht in dem Masse wie Lady Oscar oder eine Fröhliche Familie.Oh und ja ich habs in der Stimme des Mädchens gelesen.... sagt viel aus wie einen gewisse Sachen prägen und im Kopf festsetzen XD
vor 2 Jahren
dark_columbia
@Kaa Du hast die DVDs?? 🤩 Hach, ich liebe dich XD
Hatte mir überlegt, ob ich die kaufe.
Und ja, das Mädchen hat mich glaube ich ein bisschen traumatisiert XD
Hatte mir überlegt, ob ich die kaufe.
Und ja, das Mädchen hat mich glaube ich ein bisschen traumatisiert XD
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login