Datum & Zeit
16.08.2024 15:00 - 17.08.2024 17:00
Website
www.koffermarkt-winterthur.ch
Am Kreativmarkt-Winterthur in der Grossen Reithalle präsentieren Kreative ihre selbstgemachten Kostbarkeiten und bieten diese zum Kauf an.
Nach der 10. Ausgabe des Koffermarkt-Winterthur im September 2023 hat sich das Organisationsteam dazu entschieden den Begriff «Koffer» durch «Kreativ» zu ersetzten. Sie haben festgestellt, dass jene, die den Koffermarkt nicht kennen, das Gefühl haben, dass dort Koffer verkauft werden. Mit dem Begriff «Kreativ» möchten sie, Klarheit schaffen. Der Kreativmarkt bietet Kreativen nebst Begegnungen mit einem interessierten Publikum eine Plattform, an welcher sie ihre selbstgemachten Kostbarkeiten präsentieren und verkaufen können. Weiterhin dürfen schöne und alte Koffer als Verkaufsfläche dienen.
Nach der 10. Ausgabe des Koffermarkt-Winterthur im September 2023 hat sich das Organisationsteam dazu entschieden den Begriff «Koffer» durch «Kreativ» zu ersetzten. Sie haben festgestellt, dass jene, die den Koffermarkt nicht kennen, das Gefühl haben, dass dort Koffer verkauft werden. Mit dem Begriff «Kreativ» möchten sie, Klarheit schaffen. Der Kreativmarkt bietet Kreativen nebst Begegnungen mit einem interessierten Publikum eine Plattform, an welcher sie ihre selbstgemachten Kostbarkeiten präsentieren und verkaufen können. Weiterhin dürfen schöne und alte Koffer als Verkaufsfläche dienen.
Preise
Eintritt frei / mit Foodtruks auf dem Vorplatz
vor 1 Jahr
Lady_Bagheera
Ich war heute Nachmittag da und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Es waren 124 Händler mit sehr unterschiedlichem Angebot da. Hat mir jetzt nicht alles gleich gut gefallen, aber ich würd sagen es hat für jeden etwas dabei hat einige Weihnachtsgeschenke gekauftIch finde die Stände waren gut aufgeteilt, es hatte auch welche auf der Galerie. Alles war sehr übersichtlich und alle mit denen ich gesprochen habe waren sehr freundlich. Wir waren so gegen 18 Uhr (Eröffnung war um 15 Uhr) da und es hatte einiges an Besuchern aber man ist überall gut durch gekommen und konnte alles in Ruhe anschauen. Temperatur in der Halle ging auch, sie haben strategisch geschickt Türen geöffnet, so dass immer leicht Durchzug geherrscht hat.TL;DR: Coole Stände, nette Leute, werde nächstes Jahr definitiv wieder gehen (viiiiiielleicht sogar als Händler bewerben.....aber nur vielleicht!) 😸
vor 1 Jahr
Specularis
Ich glaube, ich gehe doch nicht dieses Jahr.Habe ich kein Geld mehr.Bastle ich selber Grusskarten.Würde ich durchdrehen, wenn ich schöne Koffer sehe. Suche selber einen schönen Koffer (meine nicht die neuen Reisekoffer) für meine Bastelergebnisse.Daher wünsche ich dir @Lady_Bagheera weiterhin viel Spass.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login