[Convention] HorrorCon Germany 2024

Datum & Zeit

04.05.2024 10:00 - 05.05.2024 18:00

Messe Freiburg, Neuer Messplatz 1, 79108 Freiburg

Website

horrorcon.de
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich diese Con hier ausschreibe. Vielleicht gibt's hier noch andere Horror-Fans. Im Prinzip scheint sie wie eine ComicCon zu sein.

HorrorCon vom 4.-5.5. in Freiburg im Breisgau, ab 18!

WAS ERWARTET DICH ?

→ über 8000 qm purer Horror
→ Triff deine Lieblings-Stars aus Film & TV
→ Autogramm & Photo Shoots mit unseren Star Gästen
→ Gaming & Streaming Area
→ Cosplay Area
→ Workshops & Panels
→ Artist Area (Kleinkünstler)
→ Photopoints & Fangruppen
→ große Dealer Area (Händler aus der aller Welt)
→ mega Cosplay Contest
→ BIG STAGE Area
→ THE ART OF FEAR – Deutschlands größte Ausstellung von originalen Requisiten & Kostümen aus deinen Lieblingsfilmen…
→ und vieles mehr…

Preise

TICKETPREISE 2024: (Vorverkaufspreise! An der Tageskasse werden die Preise teurer sein. Genaue Angaben dazu gibt es zur Zeit nicht.) HorrorCon – Standard Day Pass 29,00 € zzgl. VVK-Gebühr HorrorCon – Standard Weekend Pass 47,00 € zzgl. VVK-Gebühr HorrorCon – VIP Day Pass 140,00 € zzgl. VVK-Gebühr HorrorCon -VIP Weekend Pass 250,00 € zzgl. VVK-Gebühr UPGRADE: HorrorCon – Aftershow Pass nur gültig in Verbindung eines Day-/Weekend Pass 9,90 € zzgl. VVK-Gebühr VIP DAY PASS Beinhaltet Eintritt zur Convention am Samstag oder Sonntag inkl: - Früherer Einlass ab 9:00 Uhr statt 10:00 Uhr - Merch-Fan Paket - Zugang zur VIP Area - VIP Eingang - VIP Parkplatz - Aftershow inklusive - 1x Stargast-Autogramm (nach Wahl) VIP WEEKEND PASS Beinhaltet Eintritt zur Convention am kompletten Wochenende inkl: - Früherer Einlass ab 9:00 Uhr statt 10:00 Uhr - Merch-Fan Paket - Zugang zur VIP Area - VIP Eingang - VIP Parkplatz - Aftershow inklusive - 2x Stargast-Autogramm (nach Wahl) - 1x Stargast-Fotosession (nach Wahl) UPGRADE AFTERSHOW PASS Dieses Upgrade-Ticket ist nur in Verbindung eines Day-/Weekend Pass gültig!

HorrorCon Germany 2024

Teilnehmende

04.05.2024 10:00 - 19:00
05.05.2024 10:00 - 18:00
vor 2 Jahren Cabal
Ich kann doch nicht hin, hab mich schon so darauf gefreut. 😭@FladaVamp Sag mir dann bitte, wie es war.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.