Zero no Tsukaima

Zero no Tsukaima
Zero no Tsukaima
3.9 / 5.0
Fortschritt
0 / 13 Episoden
Action
Adventure
Harem
Comedy
Magic
Romance
Ecchi
Fantasy
School
vor 5 Jahren Kaa
Die erste Staffel hab ich vor einer Ewigkeit gesehen. Das dürfte ja eine kleine Ewigkeit her sein^^ Der Anime gehört zum Isekaigenre, aber damals war der Begriff kaum so bekannt ^^" Mensch landet halt in Fantasywelt und wird zu allem übel noch als Beschwörerwesen der unfähigen Zero Louise erwählt. Eine Tsundere par excellence aber ich mag sie eigentlich gerne XD

Zumindest die erste Staffel fand ich gut, der zweiten geb ich vielleicht ne zweite Chance (haha), da ich fand der Hauptcharakter wäre komplett anders gewordenübrigens: Netflix wird die erste Staffel verfügbar machen ab August nur falls wer reinschnuppern willhttps://www.anime2you.de/news/394421/the-familiar-of-zero-bald-auf-netflix-verfuegbar/?fbclid=IwAR1ofSzULybAb1CuvwjdRC_88Zzqtj64t3uDS0FiyU43bt8j4vNkZ8S0DUE
vor 5 Jahren Dagarel
Ich habe die erste Staffel vor kurzem das erste Mal gesehen und die Serie gefällt mir bis jetzt. Es gibt bis jetzt aber leider nur die erste Staffel auf Netflix. Am Anime finde ich interessant, dass der Protagonist seine alte Welt teilweise vermisst und sich auch überlegt dahin zuückzukehren wenn er könnte, was Sinn macht. Das habe ich bis jetzt in kaum einem anderen Isekai-Anime gesehen, was wahrscheinlich daran liegt, dass dieses Thema in neueren Serien so weniger behandelt wird.Insgesamt fand ich die Serie spannend und lustig. Die Welt darin und deren Charaktere sind auch interessant. Manchmal merkt man dem Anime aber das Alter an. Ich bin gespannt auf die weiteren Staffeln.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.