vor 5 Jahren
Harleyquinn
Die erste Staffel fand ich genial, von den weiteren bin ich leider absolut enttäuscht.
vor 5 Jahren
Kaa
Ich wusste gar nicht dass es so viele Folgen davon gibt. Ich kenne die ersten zwei Staffeln, da es die auch auf Deutsch gibt.
vor 5 Jahren
Harleyquinn
Aber eigentlich haste nicht viel verpasst X-D Es wird leider später nur schwächer...
vor 5 Jahren
Harleyquinn
Nope nope nope. So was von Nein. Das hat jetzt wirklich rein gar nichts mehr mit den Anfängen zu tun, sondern ist nur noch langweilig und oberflächlich. Ultraschade.
vor 5 Jahren
Hiroki
Es ist halt wirklich ein WIXOSS mit auch sehr Düsteren Szenen.
Ich vermute beim Kommenden Duell zwischen Madoka und Rei, wird Rei verlieren, wäre Logisch ich vermute mal es wird trotz des guten zusammensein schwierig für No Limit und deren Zusammenhalt, oder es wird Rei in eine Schwere Depression werfen.
Am besten gefällt mir Rei, ihre art und naja mir gefällt sie, im Spiel und auch im RL ^^
Ich vermute beim Kommenden Duell zwischen Madoka und Rei, wird Rei verlieren, wäre Logisch ich vermute mal es wird trotz des guten zusammensein schwierig für No Limit und deren Zusammenhalt, oder es wird Rei in eine Schwere Depression werfen.
Am besten gefällt mir Rei, ihre art und naja mir gefällt sie, im Spiel und auch im RL ^^
(editiert vor 5 Jahren)
vor 4 Jahren
Hiroki
Frage wie bricht man den Kampfeswille ? genau so !
Die Folge war echt Heftig, ich kann die dortigen Zuschauer echt verstehen, das war kein Battle, hmm ein Vernichtungskampf.
Das Eigene Ideal um jeden Preis verteidigen ist ne Feine sache, jedoch wird Hirana das in der Nächsten Folge echt zu schaffen machen.
Die Folge war echt Heftig, ich kann die dortigen Zuschauer echt verstehen, das war kein Battle, hmm ein Vernichtungskampf.
Das Eigene Ideal um jeden Preis verteidigen ist ne Feine sache, jedoch wird Hirana das in der Nächsten Folge echt zu schaffen machen.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login