dark_columbia
vor 5 Jahren
Einer meiner All-Time-Favourites. Als Kind im TV geguckt und geliebt und ich liebe es auch heute noch. DIE Serie, wenn ich mir ein bisschen Harmonie wünsche X3
Habe erst kürzlich die DVDs zu Ende gekauft und geguckt. Und ich war in Dan wieder genauso verschossen wie damals XD
Habe erst kürzlich die DVDs zu Ende gekauft und geguckt. Und ich war in Dan wieder genauso verschossen wie damals XD
Kaa
vor 5 Jahren
Anhand des Japanischen Titels hätte ich es fast nicht erkannt^^" Ich mochte die Serie auch sehr, auch wenn es mich gestört hat, dass Jo nicht Schriftstellerin wurde. Es war irgendwie nicht das was ich mir für Jo gedacht hatte. Nichts desto trotz mochte ich die Serie sehr gerne mit all ihren lustigen und ernsten Momenten. Ich kann das Opening immer noch singen, schief aber es geht XDAllerdings mochte ich den Vorgänger ein wenig lieber^^ Laury hat mir doch gefehlt
dark_columbia
vor 5 Jahren
@Kaa Den Vorgänger hab ich auch gesehen, im Gegensatz zu diesem hier ist er aber weder in meinem Kopf noch in meinem Herzen allzu sehr hängen geblieben...
Und ja, bis ich diesen thread aufgemacht habe, wusste ich auch nicht, wie die Serie im Original heisst 😅
Und ja, bis ich diesen thread aufgemacht habe, wusste ich auch nicht, wie die Serie im Original heisst 😅
@dark_columbia@Kaa Ich mochte auch beide Serien sehr gerne, nur den ersten Teil würde ich jedoch zu meinen All-time Favourites zählen. Die Vorgänger-Serie hab ich auf Bluray Zuhause. :3
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login