Ishuzoku Reviewers

Ishuzoku Reviewers
Ishuzoku Reviewers
4.1 / 5.0
Fortschritt
0 / 12 Episoden
Comedy
Ecchi
Fantasy
dark_columbia vor 5 Jahren (editiert vor 5 Jahren)
(keine Spoiler, daher Episode 1 ausgewählt)Ich guck sowas normalerweise ja nicht.

Aber Bonsai hat mich drauf aufmerksam gemacht, als er es schaute, und verdammt, es war einfach so unterhaltsam XD

Ein Mensch, ein Elf, ein Hobbit und ein Engel gehen Bordells testen, die Idee an sich ist schon ziemlich schräg. Aber die Umsetzung ist noch besser. Der Engel ist mit Abstand mein Lieblingscharakter und definitiv der Hauptgrund, warum ich alle Folgen gucken wollte. Er ist niedlich, witzig und man will unbedingt wissen, wie er beim nächsten Mal reagiert. Vielleicht hat mich der Hentai-Anteil auch einfach weniger gestört, weil ziemlich viel zensiert war. Die Umsetzung der verschiedenen Spezies ist wie gesagt super unterhaltsam, von der Punk-Fee bis zum magischen Androiden (oder so ähnlich) ist alles dabei.

Davon würd ich auch ne zweite Staffel gucken, wenn es so witzig und abwechslungsreich weiter ginge.
Harleyquinn vor 5 Jahren
Ich find den genial. Genau mein Humor, die Ideen für die Bordelle werden mit jeder Episode schräger, wobei Folge 3 ganz klar das Highlight ist!
dark_columbia vor 5 Jahren
@Harleyquinn Welches war Folge 3? Die Feen?

Ich mochte die Lichtwesen sehr gern und natürlich den Incubus (?) aus der zweitletzten Folge 😁
Kaa vor 5 Jahren
muss ich immer noch gucken^^" es klingt soo schön lustig. Wo habt ihr es geschaut? Wakamin hat es glaub oder?
Harleyquinn vor 5 Jahren
@dark_columbia Geschlechtertausch. X-D
Harleyquinn vor 5 Jahren
Kaa vor 5 Jahren
Danke @Harleyquinn XD

Ich hab jetzt die erste Folge gesehen XD ich kann nicht mehr. Da freut man sich schon, was wohl als nächstes kommt. Lustig ist es auf jeden Fall und wird weiter geschaut. Wundert mich etwas, dass nur wir Damen uns das ansehen oO XD
ClydeUwU vor 5 Jahren (editiert vor 5 Jahren)
Diese wundertüte hatte ich schon länger auf dem Plan, ungeachtet von dem was mich erwartet und da meine erwartungen auch eher niedrig waren, hat mich der plot der Ersten folge schon hart umgehauen und zum lachen gebracht xD alters dilemma xD ,nun habe ich schon bis zur 3. Episode geschaut, meine beürchtungen das der Anime zu sehr in die Hentai richtung driftet hällt sich noch, wobei die Balnce zwichen etchi und Komödie gut gehalten würd ich bin schon mega gespannt wie es weitergeht die 3. Episode hat mich schon ziemlich zum schwitzen gebracht und etliche andere Funktionen des Hirns haben die Kontrolle übernommen, was auch immer das heisst, Tendenz positiv xD nach abschluss und etwas abstand kann ich sicherlich eine grounderte Bewertung abgeben.

Aber ohne gross nach zu denken werf ich mich mal in die weiteren amüsanten folgen 😁✌

ich hoffe das jetzt noch eine interessante Storry hinzu kommt 🤗
Harleyquinn vor 5 Jahren
@ClydeUwU Ahahahahaha! Als ob irgendwer diesen Anime wegen dem Plot schaut. X-D

Und vergesst die Endszene nach dem Ending nicht!
Kaa vor 5 Jahren
Nein wegen der Story schaut das kaum jemand. Ich jedenfalls schaus, weil ich lachen will und ein wenig ist es faszinierend welche Gedanken dahinter sind. Ich meine: Salamander BBQ?! XD Genderswap war auch amüsant. Nein, das schaut man sicher nicht wegen der Story, sondern auch wegen dem Spass. Aber den Aufriss darum verstehe ich bis jetzt nicht ganz. Ja viel nackte Haut aber nichts, was man aus dem Programm nimmt (gut ich würde es erst abends um 22:00 Uhr laufen lassen)

Gerade bin ich mit den Pilzen durch (das klingt irgendwie verdorben XD) Die Endsequenzen finde ich auch super XDübrigens: Ich warte auch immer was bei Crim, dem Engel rauskommt XD die arme Pilzdame war ja etwas überfordert mit ihm XD
Harleyquinn vor 5 Jahren
Crim ist quasi die Spiegelung eines Zuschauertypos: Eigentlich will er ja, traut sich aber nicht, das offen zu sagen und muss "überredet" werden. Bei dieser Art Anime gibt es viele, die nie und nimmer zugeben würden, dass sie Eroge/hentai schauen. Dass er dann auch noch immer den grössten/längsten/dicksten hat, ist zusätzliche Schmeichelei. Mein Liebling ist ja Stunk, obwohl ich die Fetischvorliebe vom Halfling teile (Kachal oder so?).

Und ja, die Pilzsporen sind herrlich. Die Empfangsdame ist auch ned schlecht.
DrigerGatling vor 5 Jahren
Ich musste mich etwas überwinden die letzten 3 Folgen noch zu schauen. Nicht weil ich verklemmt bin sondern weil ich ihn etwas 'enttäuschend' (unbefriedigend? Lol) fand.

Die ersten paar Folgen fand ich unterhaltsam und vielversprechend aber irgendwie fand ich dass die Luft schnell draussen war. Irgendwann fand ich es noch so.. meh. War auch nicht so mein Humor.

Schlussendlich waren auch die verschiedenen Spezies immer nach dem gleichen Muster (hauptsache Euter bis zum Boden). Ich hätte mir da noch etwas mehr Diversität gewünscht im Sinne von noch mehr Reviewern die mehr abwechslung in Sachen 'Geschmack' mitbringen.

Der Anime hatte für mich viel Potenzial den er nicht recht genutzt hat, gerade als der Inkubus aufgetaucht ist dachte ich es nimmt noch eine kreativere Wendung aber leider trat dieser sehr schnell ab xDAlles in allem fand ich ihn ganz Ok.
dark_columbia vor 5 Jahren
@DrigerGatling Ich verstehe absolut, was du meinst. In den Inkubus hatte ich auch grosse Hoffnungen gesetzt und dann war er plötzlich einfach wieder weg 😅
Kaa vor 5 Jahren
kann ich so auch unterschreiben^^ ich fand es schon bei den Puppen/Androiden schade, dass sie da nicht kreativer waren. OK es war irgendwie Lustig, dass alle die Harpyie dann gewählt haben, aber irgendwie hätte da mehr kreativität sein können^^ Ich bin noch nicht durch, werde es aber noch zu Ende schauen, weil irgendwie ist es doch lustigFunfact:

Ich: fand das Opening nicht wirklich eingängig,

auch ich: Summt das Opening
Hagi vor 5 Jahren
Hab fappiert 10/10
Kaa vor 5 Jahren (editiert vor 5 Jahren)
Peppermint realisiert ein Discrelease im nächsten Jahr

Ich bin ein wenig überrascht und ja unzensiert hiess es oO na ja sind wir ehrlich macht so ein wenig mehr Spass XD

Link folgt noch, habs grad nur im Facebook gesehen^^

So hier: https://www.anime2you.de/news/409935/interspecies-reviewers-erscheint-unzensiert-auf-dvd-und-blu-ray/

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.