Manhwa

MangoFan vor 6 Jahren
ich habe im letzten Monat einige Manhwas gelesen. Unter anderem waren dies Redrum 327 und The Breaker. Auch wenn der Stil doch mit unseren geliebten japanische Mangas mithalten kann, macht es irgendwie weniger Spass diese art von Comic zu lesen. Es fehlt immer wieder der Tiefgang und die Leidenschaft, die ich in Mangas so lieb gewonnen haben.Was meint ihr? Mögt ihr Manhwas? Sind diese gleich gut, wie Mangas?
Amnesia vor 6 Jahren
kann ich nicht mit anfangen. generel lese ich nichtos viel. schaue nur anime
Shiki vor 6 Jahren
Ich finde dass Manhwas genauso wie Mangas ihre eigene Spannung haben kann ,aber es ist halt wichtig die richtigen für sich zu finden. Ich habe auch Manhwas die ich sehr sehr gelesen habe und aber auch viele Manhwas da bin ich nichtmal im zweiten Kapitel mehr geblieben weil sie so öde langweilig waren. Tatsächlich bietet sich das in Mangas doch etwas mehr wenn es um Tiefe geht in den meisten
dark_columbia vor 5 Jahren
Ich hab noch nicht viele gelesen und die meisten schienen mir auch eher fad. Ich mochte "Model" sehr gerne, einfach weil es genau meine Art von düster ist. Aber wenn ich ehrlich bin, ist die Story auch etwas wirr und seicht. Alle andern Manhwas, die ich bisher anfing, habe ich nicht zu Ende gelesen, weil sie mich nicht genug überzeugten. Ich bin aber sicher, dass es auch gute, packende Manwhas gibt. Man muss sie halt erst finden...
Kaa vor 5 Jahren
Demon Diary ist ein gutes Beispiel auch wenn er etwas älter ist^^ den mochte ich immer sehr gerne und die Legende vom Traumhändler. Angel Diary hab ich aus mir nicht mehr bekannten Gründen abgebrochen und dann war da noch Legend of the sword...der wurde im Deutschen glaub abgebrochen. Oh und Legends hat mir eigentlich gut gefallen. Also vor allem könnte man sagen, dass ich die Manhwa von KARA (Zeichnerduo) gerne mochte

Redrum hat mir gefallen, aber ich mag einfach Horror/Thriller

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.