Hallo zusammen ^^
Für alle K-Pop Musikliebhaber, schlage ich vor, dass wir gemeinsam einen K-Pop Club besuchen. Die Veranstaltung findet am 24. November an einem Freitagabend statt. Falls an diesem Tag auch das Real Life (RL) stattfindet, ist das kein Problem, da die Veranstaltung erst um 23:00 Uhr beginnt.
Beim folgenden Link findet ihr weitere wichtige Infos und Tickets für die Veranstaltung.
Mein Vorschlag: An diesem Tag könnten wir gegen 21:00 Uhr gemeinsam essen gehen oder vielleicht vorher etwas trinken und später alle zusammen zum Club gehen.
Für alle K-Pop Musikliebhaber, schlage ich vor, dass wir gemeinsam einen K-Pop Club besuchen. Die Veranstaltung findet am 24. November an einem Freitagabend statt. Falls an diesem Tag auch das Real Life (RL) stattfindet, ist das kein Problem, da die Veranstaltung erst um 23:00 Uhr beginnt.
Beim folgenden Link findet ihr weitere wichtige Infos und Tickets für die Veranstaltung.
Mein Vorschlag: An diesem Tag könnten wir gegen 21:00 Uhr gemeinsam essen gehen oder vielleicht vorher etwas trinken und später alle zusammen zum Club gehen.
Preise
Preise der Tickets: 🕘 Early bird tickets 🕘: CHF 20 🕙 1st phase tickets 🕙: CHF 25 🕕 2nd phase tickets 🕕: CHF 30 🕕 3rd phase tickets 🕕: CHF 35 Preise für die Gardeobe: Jacken: CHF 3 Taschen : CHF 4 Es steht auch alles im Link --> https://www.tickettailor.com/events/kevents/1016314
vor 2 Jahren
Cabal
> Mit dem Kauf eines Tickets werden Sie automatisch in unsere E-Mail-, SMS- und WhatsApp-Liste eingetragen.>Das geht mal gar nicht. E-Mails zu bekommen ist das eine, aber sms und Whatsapp ist für mich ein No Go.
vor 2 Jahren
Evecat
@Cabal
Wenn dir das nicht passt und du vielleicht mitkommen möchtest, kann ich gerne für dich ein Ticket kaufen. Mir macht das nichts aus, wenn ich bei denen bei der Liste eingetragen werde ^^
Wenn dir das nicht passt und du vielleicht mitkommen möchtest, kann ich gerne für dich ein Ticket kaufen. Mir macht das nichts aus, wenn ich bei denen bei der Liste eingetragen werde ^^
vor 2 Jahren
Cabal
@Evecat Merci, bei einem anderen Datum hätte ich Dein Angebot sehr gerne angenommen. 🙂
@Evecat Also meinst du ein Ticket kaufen? Sorry, bin nicht sicher, wie wo ich mich anmelden soll 😅
vor 2 Jahren
Evecat
@zykarai nein, dort oben kannst du auf dem grünen Haken drauf klicken, so wirst du hier angemeldet. Das dient mehr dazu, das wir ungefähr wisssen, wieviele Leute da mit kommen. Wir gehen als Gruppe hin.Unter diesem Link, kannst du dein Ticket kaufen für den club:
https://www.tickettailor.com/events/kevents/1016314
https://www.tickettailor.com/events/kevents/1016314
@Evecat Oooh, okey, habe das noch nicht gekannt, entschuldigung! Ich freue mich darauf sehr
vor 2 Jahren
Evecat
Als kleine Info für die, die mitkommen:
Mein Freund und eins bis zwei seiner Freunde werden ebenfalls mit dabei sein, somit sind wir auch etwas mehr Leute
Mein Freund und eins bis zwei seiner Freunde werden ebenfalls mit dabei sein, somit sind wir auch etwas mehr Leute
vor 2 Jahren
Yama
Welche Tickets muss man sich besorgen, weil alle early bird Tickets sind ausverkauft
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Evecat
@Centynel
1st Phase Tickets (Limitiert) für 25.-
Da kann man um 23:00 in den Club rein gehen.
1st Phase Tickets (Limitiert) für 25.-
Da kann man um 23:00 in den Club rein gehen.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login