Animes die man gesehen haben muss.

vor 5 Jahren Demi-sama
Hallo Zusammen

Mich würde es sehr interssieren welche Animes man eurer Meinung nach gesehen haben muss.🤔

Meine Meinung: Food wars, One Punch man, No game no Life und fairy tailIch freue mich über zahlreiche Meinungen.😊
vor 5 Jahren Yukihime
Black LagoonCode GeassFractaleHarmonyIbara no Ou (King of Thorn)Ghost in the ShellGhost in the Shell 2: InnocenceKara no Kyoukai (Film-Serie)A Silent VoiceThe Garden of WordsLittle Witch AcademiaMahou Shoujo Madoka Magica (Film-Serie)When Marnie Was ThereWolf ChildrenSpice & WolfPerfect BluePsycho-PassSamurai ChamplooSubete ga F ni Naru (The Perfect Insider)The Girl Who Leapt Through TimeViolet EvergardenWolf's RainJin-Roh: The Wolf's BrigadeOcean WavesThe Ancient Magus' BrideCarole & TuesdayDeath ParadeHouseki no Kuni
sorry, lange liste lol
vor 5 Jahren Kaa
Animes, die man gesehen haben muss... das ist immer sehr subjektiv. Daher finde ich jetzt schwierig welche Beizutragen. Ich würde mal ein paar Klassiker einbringen:Lady Oscar Sailor Moon (alt und Crystal)Doremi (wenn ihr könnt auch die Staffeln, die nicht auf Deutsch kamen. Endlich ein Abschluss der Serie)Ghiblifilme XD einige meiner Favoriten wären: Kikis kleiner Lieferservice, Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Königreich der KatzenDas Mädchen, das durch die Zeit sprangPerfect BlueOuran High School Host ClubSlayersChrono CrusadeIch hab mich hier jetzt etwas beschränkt^^" Zu allem übel würde ich bei vielen Anime sagen, den Manga auch zu lesen^^
vor 5 Jahren Yukihime
@Kaa Lady Oscar! Würd ich auf meine Liste tun, viel mir aber gerade nicht ein... und die Liste wahr eh schon zu lange.
vor 5 Jahren Kaa
Dann bin ich froh wenn es noch gekannt wird^^ein Nachtrag:Katzenauge (Ein Supertrio) Ranma 1/2

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.