Elsurion
vor 2 Jahren
Episode 0 ist gut gemacht, auch wenns gegen den Schluss etwas sportlich wurde.Sind es doch immerhin (wenn ich mich recht erinnere) 5 Seitenkapitel um Ariel und Fitts-sama.
Elsurion
vor 2 Jahren
In Episode 1 kommt das heilige Reliquium vor
Sogar Unzensiert.Und Roxy kommt auch vor 😸😸
Sogar Unzensiert.Und Roxy kommt auch vor 😸😸
AnnaM91
vor 2 Jahren
Wie viel später spielt eigentlich Staffel 2? Man sieht ja klar das Rudeos und co. älter geworden sind, aber immer noch Jugendliche und zudem suchen sie sich noch, es dürfte nicht zu viel Zeit vergangen sein.
Elsurion
vor 2 Jahren
Es ist nur ca. ein halbes Jahr vegangen.
Eigentlich der Zeit die dem Weg von Fittoria Richtung Norden entspricht.
Eigentlich der Zeit die dem Weg von Fittoria Richtung Norden entspricht.
Elsurion
vor 2 Jahren
N.B. die Sara Story und der darauf folgende Besuch ist in den Novellen mehr ausgeschmückt worden.

Und es geht aktuell ziemlich genau auf. Eps 1 - 3 ist Buch 7, Eps 4 ist Anfang Buch 8
Elsurion
vor 2 Jahren
Die nächsten paar Episoden werden lustig, für die welche die Story schon kennen.
Für die anderen gibts so AHA Erlebnisse nach der Auflösung.
Für die anderen gibts so AHA Erlebnisse nach der Auflösung.
Elsurion
vor 2 Jahren
Rudeus steht effektiv auf der längsten Leitung die es gibt
Fitts-sama hat ihm in der Episode einen direkten Hinweis gegeben, aber er hat ihn nicht gerafft.Die Situationskomik war wie im Buch vorzüglich.
Fitts-sama hat ihm in der Episode einen direkten Hinweis gegeben, aber er hat ihn nicht gerafft.Die Situationskomik war wie im Buch vorzüglich.
Elsurion
vor 2 Jahren
Was ich letzte Woche noch vergessen habe, die Szene mit Fitss wurde zensiert.
In der Novelle wurde sehr viel beschrieben was da abgegangen ist.Aber bei den Beastgirls wurde fast nix zensiert.
In der Novelle wurde sehr viel beschrieben was da abgegangen ist.Aber bei den Beastgirls wurde fast nix zensiert.
Elsurion
vor 2 Jahren
Die heutige Geschichte leitet 2 Freundschaften ein, bei der einen weiss ich noch nicht wie sie enden wird.
Auch wenn da eine Bitte im Raum steht.
Auch wenn da eine Bitte im Raum steht.
Elsurion
vor 2 Jahren
In der heutigen Episode lernen wir etwas über den Displacement Event.
Hiroki
vor 2 Jahren
@Elsurion Zudem trifft er jemand den er gar nicht Erwartet hätte, in Zweierlei Hinsicht.
Elsurion
vor 2 Jahren
Ja, mit der Person wird er noch durch dick und dünn gehen, quasi bis zum Schluss.
Nein nix Harem.
Nein nix Harem.
Hiroki
vor 2 Jahren
@Elsurion ok ich kenn den Manga oder LN nicht, wird schon stimmen, aber, ne Richtige Schönheit die Frau ^^
Elsurion
vor 2 Jahren
So langsam kommt der Höhepunkt in der Scharade, in dem Fitts seine wahre Identität offenbaren wird.
Elsurion
vor 2 Jahren
Heute ist der Höhepunkt nun endlich gekommen.Ist annhähernd gleich umgesetzt wie im Buch beschrieben
Elsurion
vor 2 Jahren
Heute war die letzte Epsiode. Notabene etwas gekürzt, hat ja ne Jungendfreigabe Aber ganz niedlich habe ich die letzte Umsetzung gefunden.Nur jetzt warten bis im Frühling 24, bis es weitergeht und wir ende S2 dann wieder die allseits geliebte Roxy sehen werden

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login