Mushoku Tensei II: Isekai Ittara Honki Dasu

4.1 / 5.0
Fortschritt
0 / 12 Episoden
Adventure
Drama
Fantasy
Ecchi
Elsurion vor 2 Jahren
Episode 0 ist gut gemacht, auch wenns gegen den Schluss etwas sportlich wurde.Sind es doch immerhin (wenn ich mich recht erinnere) 5 Seitenkapitel um Ariel und Fitts-sama.
Elsurion vor 2 Jahren
In Episode 1 kommt das heilige Reliquium vor

Sogar Unzensiert.Und Roxy kommt auch vor 😸😸
AnnaM91 vor 2 Jahren
Wie viel später spielt eigentlich Staffel 2? Man sieht ja klar das Rudeos und co. älter geworden sind, aber immer noch Jugendliche und zudem suchen sie sich noch, es dürfte nicht zu viel Zeit vergangen sein.
Elsurion vor 2 Jahren
Es ist nur ca. ein halbes Jahr vegangen.

Eigentlich der Zeit die dem Weg von Fittoria Richtung Norden entspricht.
Elsurion vor 2 Jahren
N.B. die Sara Story und der darauf folgende Besuch ist in den Novellen mehr ausgeschmückt worden.
Elsurion vor 2 Jahren (editiert vor 2 Jahren)
Post Image
Wer die aktuelle S2 nachlesen will, das sind die Bände.

Und es geht aktuell ziemlich genau auf. Eps 1 - 3 ist Buch 7, Eps 4 ist Anfang Buch 8
Elsurion vor 2 Jahren
Die nächsten paar Episoden werden lustig, für die welche die Story schon kennen.

Für die anderen gibts so AHA Erlebnisse nach der Auflösung.
Elsurion vor 2 Jahren
Rudeus steht effektiv auf der längsten Leitung die es gibt

Fitts-sama hat ihm in der Episode einen direkten Hinweis gegeben, aber er hat ihn nicht gerafft.Die Situationskomik war wie im Buch vorzüglich.
Elsurion vor 2 Jahren
Was ich letzte Woche noch vergessen habe, die Szene mit Fitss wurde zensiert.

In der Novelle wurde sehr viel beschrieben was da abgegangen ist.Aber bei den Beastgirls wurde fast nix zensiert.
Elsurion vor 2 Jahren
Die heutige Geschichte leitet 2 Freundschaften ein, bei der einen weiss ich noch nicht wie sie enden wird.

Auch wenn da eine Bitte im Raum steht.
Elsurion vor 2 Jahren
In der heutigen Episode lernen wir etwas über den Displacement Event.
Hiroki vor 2 Jahren
@Elsurion Zudem trifft er jemand den er gar nicht Erwartet hätte, in Zweierlei Hinsicht.
Elsurion vor 2 Jahren
Ja, mit der Person wird er noch durch dick und dünn gehen, quasi bis zum Schluss.

Nein nix Harem.
Hiroki vor 2 Jahren
@Elsurion ok ich kenn den Manga oder LN nicht, wird schon stimmen, aber, ne Richtige Schönheit die Frau ^^
Elsurion vor 2 Jahren
So langsam kommt der Höhepunkt in der Scharade, in dem Fitts seine wahre Identität offenbaren wird.
Elsurion vor 2 Jahren
Heute ist der Höhepunkt nun endlich gekommen.Ist annhähernd gleich umgesetzt wie im Buch beschrieben
Elsurion vor 2 Jahren
Heute war die letzte Epsiode. Notabene etwas gekürzt, hat ja ne Jungendfreigabe Aber ganz niedlich habe ich die letzte Umsetzung gefunden.Nur jetzt warten bis im Frühling 24, bis es weitergeht und wir ende S2 dann wieder die allseits geliebte Roxy sehen werden

Post Image

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.