Lust auf ein etwas anderes Community-Treffen oder einen anderen Community-Ausflug?
Gern doch! :)
Geplant ist ein Ausflug in den Schlangenzoo in Eschlikon TG.
Treffen würden wir uns denke ich am besten am Bahnhof Winterthur so gegen 11 Uhr.
Anschliessend zusammen mit dem Zug nach Eschlikon zum Zoo.
Nach dem Zoo Besuch können wir bei gelegenheit und falls gewünscht, in Winterthur was essen gehen.
Neu:
Um eine größere Teilnehmerzahl zu ermöglichen, werden nun mehrere Termine zur Auswahl angeboten. Die Veranstaltung findet aber nur an einem dieser Tage statt.
Gern doch! :)
Geplant ist ein Ausflug in den Schlangenzoo in Eschlikon TG.
Treffen würden wir uns denke ich am besten am Bahnhof Winterthur so gegen 11 Uhr.
Anschliessend zusammen mit dem Zug nach Eschlikon zum Zoo.
Nach dem Zoo Besuch können wir bei gelegenheit und falls gewünscht, in Winterthur was essen gehen.
Neu:
Um eine größere Teilnehmerzahl zu ermöglichen, werden nun mehrere Termine zur Auswahl angeboten. Die Veranstaltung findet aber nur an einem dieser Tage statt.
Preise
Der Eintritt für eine Erwachsene Person (ab 16 Jahren) beträgt 10 chf. Ab einer Gruppengrösse von 10 Personen oder mehr, zahlen wir nur 8 chf pro Erwachsene Person
vor 2 Jahren
SanuraNoir
@Ai-Chan Me likes, wenn es mir körperlich gut geht, dann bin ich dabei, steige aber erst in Gunti in den Zug ein 😜
vor 2 Jahren
Cabal
Nooo, warum im August? Da ist bei mir alles ausgebucht. Wäre gerne mitgekommen. Wünsche Euch viel Spass. 🙂
vor 2 Jahren
Nerdy94
UPDATE
Ich habe einige Termine zur Auswahl eingetragen, um Euch die Möglichkeit zu geben, einen passenden Tag zu finden.
Ich habe einige Termine zur Auswahl eingetragen, um Euch die Möglichkeit zu geben, einen passenden Tag zu finden.
vor 2 Jahren
Cabal
Bei Romolo und mir sieht's an allen drei Tagen noch gut aus. Der 16. wäre für uns aber am Besten. Der Tag würde gut passen, um die Tiere zum Hüten zu meiner Mutter zu geben. Lola braucht ihr Medikament, bei dem es keine grosse zeitliche Verschiebung geben darf. Würden an den anderen Tagen einfach später dazu stossen und würden nach dem Zoo gleich wieder heim wegen Laura.
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Shido_Itsuka
Voll in meiner Nähe 😁👍
Wünsche euch allen viel Spass und lasst euch nicht beissen 😉✌️
Wünsche euch allen viel Spass und lasst euch nicht beissen 😉✌️
vor 2 Jahren
Shido_Itsuka
@SanuraNoir Hey, wenn ich weiss, am welchem Samstag du dabei sein möchtest, kann ich dich auch mitnehmen. Ich fahre dort eh vorbei
vor 2 Jahren
dark_columbia
Wann findet die Sache denn nun statt? 😅
Ich würd mega gern mit, wusste gar nicht, dass es sowas cooles wie einen Schlangenzoo gibt!
Mir ginge nur der 16.
Ich würd mega gern mit, wusste gar nicht, dass es sowas cooles wie einen Schlangenzoo gibt!
Mir ginge nur der 16.
vor 2 Jahren
Nerdy94
@Shido_Itsuka@trashpanda@Michi7662@Idono@bonnie666
Da aktuell die meisten interessierten den 16.09.2023 gewählt haben, wollte ich mich bei euch erkundigen, ob das für euch auch passen würde?
Da aktuell die meisten interessierten den 16.09.2023 gewählt haben, wollte ich mich bei euch erkundigen, ob das für euch auch passen würde?
vor 2 Jahren
Michi7662
@Nerdy94 die angegebenen Daten passen mir voraussichtlich alle nicht, sowwy
vor 2 Jahren
Cabal
@Nerdy94 Wegen dem 16. ist das so, dann ist ein Schachturnier. Romolo meldet sich nicht an. Wenn es aber im Team zu wenig Spieler hat, muss er einspringen. D. h. dass wir kurzfristig absagen könnten. Da Du mich ja noch nicht so kennst, ich kann nicht alleine irgendwo hin. Also wenn Romolo nicht kann, kann ich in der Regel auch nicht kommen.
Am 30. haben wir jetzt am Abend was vor. Ich lasse die Anmeldung mal stehen, da es ev. aneinander vorbei gehen könnte. (Um 20.00 Uhr beginnt die Show in Steinmaur.)
Am 7.10. kommen wir aus den Ferien zurück, daher geht der Tag definitiv nicht.
Am 30. haben wir jetzt am Abend was vor. Ich lasse die Anmeldung mal stehen, da es ev. aneinander vorbei gehen könnte. (Um 20.00 Uhr beginnt die Show in Steinmaur.)
Am 7.10. kommen wir aus den Ferien zurück, daher geht der Tag definitiv nicht.
vor 2 Jahren
dark_columbia
Da die Entscheidungsfreudigkeit und die Rückmeldungen sich in Grenzen halten, sag ich mal so:
Ich will da hin und ich kann nur am 16. Also geh ich am 16. hin. "Zur Not" halt alleine.
Ich will da hin und ich kann nur am 16. Also geh ich am 16. hin. "Zur Not" halt alleine.
vor 2 Jahren
Nerdy94
@dark_columbia
Sorry Darki, is ja gut, es wird der 16.09.2023 gewählt!
@bonnie666 @Idono ist dieser Tag für euch auch machbar?
Sorry Darki, is ja gut, es wird der 16.09.2023 gewählt!
@bonnie666 @Idono ist dieser Tag für euch auch machbar?
vor 2 Jahren
dark_columbia
Welcher Zug wird genommen? 11.11h? Ich stosse dann wahrscheinlich direkt in Eschlikon dazu, da ich vorher noch Romy besuchen gehe.
vor 2 Jahren
Nerdy94
@Cabal@Romolo@dark_columbia@Idono ( @bonnie666 ) ( @SanuraNoir ) diesen Samstag ist es soweit, wir besuchen den Schlangenzoo in Eschlikon TG. Hier ein paar Info's und Updates:
Ich werde an diesem Tag mit dem Zug anreissen und ab Winterthur den 11:42 Uhr Zug auf Gleis 1, richtung Wil SG nehmen. Anschliessend werde ich gegen 12:04 Uhr am Bahnhof Eschlikon TG und ca. 12:15 Uhr beim Zoo ankommen. Für diejenige, welche selber anreisen möchten, dürfen das gerne tun, bitte gebt mir einfach zuvor kurz bescheid. Ich freue mich schon sehr auf Samstag!
Ich werde an diesem Tag mit dem Zug anreissen und ab Winterthur den 11:42 Uhr Zug auf Gleis 1, richtung Wil SG nehmen. Anschliessend werde ich gegen 12:04 Uhr am Bahnhof Eschlikon TG und ca. 12:15 Uhr beim Zoo ankommen. Für diejenige, welche selber anreisen möchten, dürfen das gerne tun, bitte gebt mir einfach zuvor kurz bescheid. Ich freue mich schon sehr auf Samstag!
vor 2 Jahren
Idono
Komisch, aus irgend einem grund bekomm ich deine Pings hier im Form nicht, @Nerdy94 . Werde Morgen vermutlich entweder selber nach TG anreisen oder man Trifft sich in Winti, kommt drauf an wie es Morgen früh so läuft.
(editiert vor 2 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login