Anime Season Spring 2023 zu Summer 2023 ~

elith vor 2 Jahren (editiert vor 2 Jahren)
Heewo

Bald ist die Season Spring 2023 vorbei. Es waren einige sehr gute Anime dabei, lustige, traurige und fesselnde Szenen.Aber nun kommen wir auf Summer 2023 an.. Wir alle haben uns auf die weiterführende Staffeln von ganz bestimmten Anime gefreut, aber es kommen auch neue Anime raus 🌸Ich freue mich sehr auf Jujutsu Kaisen 2nd Staffel ein wirklich sehr guter Anime von dem Studio MAPPA Aber was habe ich auch anderes erwartet ~ (Ein kleiner Tipp für euch... Der Anime Jigokuraku ist vom gleichem Studio und ist empfehlenswert)Mushoku Tensei II

Ahja.. ein erwachsener Mann der wiedergeboren wurde (Isekai) Ich bin ein Fan von diesem Genre ~, aber dieser Anime ist einer meiner Favos und ich freue mich auf diese weiterführende Staffel 🌸Natürlich kommen noch weitaus andere Anime in der Season Summer 2023 heraus, aber das sind die, worauf ich mich am meisten gefreut habe...Was ist mit euch

Habt ihr auch schon ein Anime den ihr unbedingt schauen wollt? Habt ihr überhaupt ein Überblick was in der nächste Season ansteht?
Akku74747282 vor 2 Jahren
Welche sind empfehlenswert? Keine kein einziges der sommer season
elith vor 2 Jahren
@Zelda Also .. Erstmal müsste ich wissen was du so magst.

Ob du nun mehr Romance magst, dann würde ich dir Horimiya Suki no Ko ga Megane Wo Wasureta empfehlen.. Wenn du Action magst mit viel gekämpfe dann Jujutsu kaisen und oder Bungou Stray Dogs .. Isekai würde ich dir Mushoki Tensei empfehlen

Magie spielt hier auch ein großes Thema... Nanatsu no Maken ga Shihai suru ..Wenn ich dir eine Empfehlung mit der Website geben kann wo du alle Season Anime anschauen kannst die jeden Tag rauskommen kann ich sie dir gerne geben.

Ein kurzem Blick in einem Anime zu haben um herauszufinden ob der Anime dir gefällt kannst du schließlich auch machen.
Kuroiki vor 2 Jahren
Zom 100: Bucket List of the Dead wäre ein Anime, den ich vielleicht in Betracht ziehen würde. Allerdings ist meine Liste der Animes, die ich noch sehen möchte, enorm lang. Deshalb werde ich noch einmal überprüfen, welche Animes gerade angesehen werden
Akku74747282 vor 2 Jahren (editiert vor 2 Jahren)
@elith

Ja kannst du mir bitte die Website geben.Ou ein anderes trashiges isekai😂. Ich mag halt eher sachen die unter dem Schirm durchgehen wie in der saison kuma kuma bear... Oder der grimreaper. Die anime sind meistens qualitativ besser als so grosse namen.
elith vor 2 Jahren
@Kuroiki Duu musst mal deine Anime fertig kriegen c: Es gibt vieles was du verpasst
@elith okey ich gucks mir mal an. Danke (:
elith vor 2 Jahren
@Zelda Keine Ursache. Du kannst dich ruhig jederzeit bei mir melden falls du Fragen hast
Elsurion vor 2 Jahren
@Zelda Wobei Yuna-onechan auch n isekai ist Aber für mich ist schon MT S2 der Favorit, "Silent Fitts" kehrt zurück
@Elsurion ich mag isekais XD. sind meistens einfach trashig bis auf Ausnahmen wie re;zero
Elsurion vor 2 Jahren
@Zelda Naja, Re:Zero war ned schlecht aber auch ned so überragend gut wie manche tun.

Da gibts bessere isekais.
elith vor 2 Jahren
Es gibt schon sehr viele gute Isekai Anime..Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt ist sehr gut

Shield Hero hat auch was

Overlord

....
Kaa vor 2 Jahren
Um wieder auf das Thema zu kommen, die Sommerseason hält einiges mehr als Isekai bereit. Aber ganz so vorfreudig wie im Frühling bin ich nicht^^ Ich hab mich mal nur auf die Crunchyroll titel konzentriert und es waren doch einige, die ich zumindest reinschnuppern will. ob ich es schaffe ist ne andere Frage. Leider sind im Forum die neuen Anime noch nicht eingelesen sonst könnten wir sie gleich mit den Bildern sehen^^ Aber da wären:the masterful cat is depressed again today

nur schon der Titel verheisst einiges XD Eine grosse Schwarze Katze, die bei einer Büroangestellten sich um den Haushalt kümmert klingt lustigAtelier Ryza

Ich mag die Game-Reihe also mal gucken ob es gut ist^^Sacrificial Princess and the king of the beasts

Mangaadaptionen mag ich und Schöne und das Biest-Thematik gleich auch, DoublecheckSugar Apple Fairy Tale 2

Eigentlich wollte ich keine zweiten Staffeln einfliessen lassen, aber der ist jetzt drin Ayaka

Sieht einfach vom ersten Eindruck interessant aus, also mal guckenthe great Cleric

Isekai und Heiler, mal schauen, was der Anime hält^^Am I actually the strongest?

ist mal bei dem vielleichtsundead murder farce

Mystery und Krimi hurra^^ da wird reingeschautthe gene of AI

Geschichten über Technik und co? Klingt doch interessant und ist mal wieder was anderes^^Sweet reincarnation

Vielleicht gute Backrezepte Reign of seven Spell blades

Da bin ich gespannt was das wird. Klingt schon mal interessant, auch wenn es wohl das Rad nicht neu erfindet^^Die heilige Cecilia und Pastor Lawrence

Klingt einfach niedlich, also könnte unterhalten ein wenigClassroom for heroesLiar Liar.... Es sind doch wieder einige XD wie gesagt mal sehen was ich effektiv schaue. Fix sicher der Katzenanime und Die Schöne und das Biest XD
Harleyquinn vor 2 Jahren
Ok vieles wurde schon genannt, dennoch.... Sommer 23 wird mich wohl killen, zu vieles, wo ich zumindest die erste Folge reinschauen will.

Meine noch nicht abgeschlossene Liste:Neue Serien:Vending machine isekai. Das ruft nach mirhelck, weil ich den Manga magzom 100, weil Zombiesliar liar, es geht um Spielegigantische Katze als Hausmann. YES!ryza, weil süss und solv1 maou, klingt lustigSüssigkeitenisekaiWeiterführendes:Horimiya, obwohl ich überhaupt keine romcoms mag, hats mir die angetanjujutsu kaisen, ist klarsugar apple fairy ist auch klardevil is a parttimer ebenfallsmasamune revenge, 1 Folge, da muss der liefern sonst isser rausund noch ein paar weitere XD

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.