vor 3 Jahren
Sardar
Hoi,
wir haben in der Vergangenheit über ein Basler Treff diskutiert und es ist leider noch nicht dazu gekommen.
Da ich wieder zurück von meinen Ferien bin habe ich jetzt Zeit und schlage zwei Termine vor. Ich kann an beiden Terminen und wenn wir jeweils eine Truppe finden, kann ich auch gerne beide Termine als Veranstaltung hinzufügen.Folgender Plan stand bereits im Raum:
Wir treffen uns in Basel und fahren gemeinsam nach Lörrach in die Buchhandlung Comix Time https://goo.gl/maps/XtokWP2dLJij5zqu6 und gehen danach Ramen&/Sushi beim essen https://goo.gl/maps/39gpQW7AxT9sttbj6Da die Buchhandlung in der Woche nur bis 18 Uhr offen ist, am Samstag bis 16:30 müsste das treffen in der Woche früher stattfinden oder wir bummeln woanders.Folgende Termine würde ich vorschlagen:Mittwoch ab 18:00 Uhr - Bummeln in Basel und dann entweder in Lörrach Japanisch essen/oder in Basel bleiben und zu Negishi gehenSamstag ab 10:00/11:00 Uhr - Bummeln in der besagten Buchhandlung in Lörrach und dort direkt dann essen bis 15 UhrFalls ihr andere vorschläge habt, könnt ihr diese gerne teilen.
Fix wären aber die zwei Termine vorerst damit wir das RL-Treff in Basel auch mal anstoßen. Nachfolgende Termine und Orte können dann vorort mit der Truppe bestimmt werden 😌
wir haben in der Vergangenheit über ein Basler Treff diskutiert und es ist leider noch nicht dazu gekommen.
Da ich wieder zurück von meinen Ferien bin habe ich jetzt Zeit und schlage zwei Termine vor. Ich kann an beiden Terminen und wenn wir jeweils eine Truppe finden, kann ich auch gerne beide Termine als Veranstaltung hinzufügen.Folgender Plan stand bereits im Raum:
Wir treffen uns in Basel und fahren gemeinsam nach Lörrach in die Buchhandlung Comix Time https://goo.gl/maps/XtokWP2dLJij5zqu6 und gehen danach Ramen&/Sushi beim essen https://goo.gl/maps/39gpQW7AxT9sttbj6Da die Buchhandlung in der Woche nur bis 18 Uhr offen ist, am Samstag bis 16:30 müsste das treffen in der Woche früher stattfinden oder wir bummeln woanders.Folgende Termine würde ich vorschlagen:Mittwoch ab 18:00 Uhr - Bummeln in Basel und dann entweder in Lörrach Japanisch essen/oder in Basel bleiben und zu Negishi gehenSamstag ab 10:00/11:00 Uhr - Bummeln in der besagten Buchhandlung in Lörrach und dort direkt dann essen bis 15 UhrFalls ihr andere vorschläge habt, könnt ihr diese gerne teilen.
Fix wären aber die zwei Termine vorerst damit wir das RL-Treff in Basel auch mal anstoßen. Nachfolgende Termine und Orte können dann vorort mit der Truppe bestimmt werden 😌
vor 3 Jahren
Sardar
@anakun Ich kannte das bisher gar nicht, bin aber zuzügler und erst seit letztem Jahr hier. Danke! 🙂
vor 3 Jahren
Cabal
Comix Time würde mich sehr interessieren, aber diesen Monat liegt es für mich leider nicht drin. Vielleicht kann ich es ein andermal einrichten. Am Do. 17.8. wäre ich ab Nachmittag in Lörrach, daher würde mir das dann super passen, sollte dann ein Treffen stattfinden. Vom 18.-20.8. bin ich am MPS in Weil und hab dann keine Zeit für was anderes.
vor 3 Jahren
Alexialis77
Unter der Woche würde es mir knapp reichen, da komme ich jeweils um halb 6 wieder in Basel an.
An den Wochenenden kann ich es nicht immer voraussagen, da oft noch nicht klar ist, ob ich am Wochenende noch was vorhaben werde
An den Wochenenden kann ich es nicht immer voraussagen, da oft noch nicht klar ist, ob ich am Wochenende noch was vorhaben werde
vor 3 Jahren
HyperionCH
Ich muss noch schauen, wie es meinem Bein geht. Das linke ist bei mir etwas angeschlagen. Ich hoffe, bis dann geht es wieder besser. Termine müssten eigentlich beide gehen.Manabar finde ich auch eine gute Idee.
Was noch möglich wäre: es kommen ja wieder der eine oder andere Anime ins Kino (z.B. 2 SAO-Movies). Da könnte man vielleicht schauen, ob man als Gruppe hingeht. Leider steht jedoch bei Arena Stücki noch nichts und das Pathé Küchlin ging vor wenigen Tagen leider zu (letzteres haben eher Anime gezeigt).
Was noch möglich wäre: es kommen ja wieder der eine oder andere Anime ins Kino (z.B. 2 SAO-Movies). Da könnte man vielleicht schauen, ob man als Gruppe hingeht. Leider steht jedoch bei Arena Stücki noch nichts und das Pathé Küchlin ging vor wenigen Tagen leider zu (letzteres haben eher Anime gezeigt).
vor 3 Jahren
Sardar
@Alexialis77 Also wir können in der Woche sonst wie vorgeschlagen auch die manabar dafür nehmen, sie öffnet ja auch etwas später und ist länger offen@HyperionCH Also ich bin mobil und kann sonst auch ne Abholaktion starten wenn dir das entgegen kommt. Alternativ zu den Kinos die du genannt hast bietet auch das Kinopalast im Rheincenter in Weil auch oft Anime Filme (zufällig läuft auch SAO, hab ich gerade nachgeschaut)Zukünftige Termine können wir ja jederzeit hinzufügen, wäre jetzt erstmal der Anfang 🙂
vor 3 Jahren
Alexialis77
sieht aus, als müsste man einen anderen Termin finden. Es haben sich nicht so viele gemeldet bis jetzt
vor 3 Jahren
Cabal
@Alexialis77 Man darf nicht mit vielen rechnen. An der Zürcher Shopping-Tour waren sie auch mal nur zu zweit. Absagen würde ich es nicht. Eines der beiden Daten nehmen und es dann ev. monatlich ausschreiben.
vor 3 Jahren
Alexialis77
@Cabal das ist wohl ein Argument, stimmt. Vielleicht kommen dann beim nächsten mal etwas mehr Leute
vor 3 Jahren
tikey
@Alexialis77 Ja, es muss sich erstmal etablieren, damit mehr Leute davon hören und hingehen. So eine Umfrage zu machen, ist natürlich auch sehr unverbindlich. Wenn du oder sonst jemand ein Treffen durchführst und dieses bei uns in den Kalender einträgst, dann machen wir auch gerne bei Social-Media noch weiter auf das Treffen aufmerksam. So spricht es sich dann weiter herum.
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Alexialis77
@tikey das ganze ist halt noch neu bei mir. Ich bin sonst nie an solchen Treffen^^ Aber sowas würde mir schon guttun.
Danke für deine Tipps und den guten Rat
Danke für deine Tipps und den guten Rat
vor 3 Jahren
Sardar
Ich würde auch sagen das wir noch etwas Zeit haben und sich Leute gern noch weiterhin anmelden können. Aufgrund des schönen Wetters und der Ferienzeit rechne ich jetzt nicht mit einem großen Andrang aber würde gern doch einen Tag fix aufstellen auch wenn wir am Ende nur zu zweit sind
vor 3 Jahren
Zody
@Cabal Das gebe ich dir völlig Recht. Vor allem die ersten, noch unbekannten Treffs. Man kann, selbst der Organisator, nicht genau wie es aussieht. Man kann alles bis in den Detail planen und wird doch nicht so kommen, wie mans erwünscht hat.@Alexialis77
Ich habe einige (Shopping Tour, Flauschtreffen, Airport Treff, Nachtessentreffen) Treffen organisiert und hat schon mal gegebrn, dass ich die Einzige da stand (mehrmals passiert). Es gibt immer Leute, die anmelden und doch ohne Abmeldungen nicht auftauchen. Oder solche, die im letzten Moment absagen. So wie das Eine Mal, fuhr ich extra nach Zürich zur Shopping Tour. Erwarte ich 2 Leute. Die eine sagte mich 5 Min vor Treffzeitpunkt ab. Und der andere ist einfach nicht aufgetaucht (hab 20Minuten am Bahnhof gewartet)Für den Anfang reicht, meiner Meinung nach, 3 Leute schon aus. Und wenn du regelmässig macht, werden früher oder später mehr Leute dazukommen.
Ich habe einige (Shopping Tour, Flauschtreffen, Airport Treff, Nachtessentreffen) Treffen organisiert und hat schon mal gegebrn, dass ich die Einzige da stand (mehrmals passiert). Es gibt immer Leute, die anmelden und doch ohne Abmeldungen nicht auftauchen. Oder solche, die im letzten Moment absagen. So wie das Eine Mal, fuhr ich extra nach Zürich zur Shopping Tour. Erwarte ich 2 Leute. Die eine sagte mich 5 Min vor Treffzeitpunkt ab. Und der andere ist einfach nicht aufgetaucht (hab 20Minuten am Bahnhof gewartet)Für den Anfang reicht, meiner Meinung nach, 3 Leute schon aus. Und wenn du regelmässig macht, werden früher oder später mehr Leute dazukommen.
(editiert vor 3 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login