[Shopping] Shopping Tour in Zürich - 29. Juli 2023

Datum & Zeit

29.07.2023 14:00 - 18:00

Nun versuche ich wieder mal einen Shopping Tour zu machen.
Diesmal liegt aber in den Sommerferien.

Route:
Yumi Hana (Kosmetik) --> Yumi Hana (Lebensmittel) --> Jeeg (Hauptsitz) --> Jeeg (Subfiliale) --> Zuriko

Datum: 29. Juli 2023
Treffpunkt: Gruppentreff Hauptbahnhof Zürich
Zeit: 14:00Uhr (spätestens um 14:05Uhr gehen wir los, also bitte pünktlich erscheinen)

Teilnehmende

29.07.2023 (14:00 - 18:00)
Elsurion vor 2 Jahren
Werde vermutlich nicht kommen, bin noch nicht ganz komplett für einen ganzen Nachmittag rumgurken....
Zody vor 2 Jahren
@Elsurion Schade. Hoffentlich nächstes Mal kommst du mit.
ClydeUwU vor 2 Jahren
Bin genau dann Leider gerade am Reisen
Zody vor 2 Jahren
@ClydeUwU Schade. Wir haben uns auch seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Specularis vor 2 Jahren
Schade, wäre gerne gekommen. Hab aber schon einen anderen Termin.
perkele vor 2 Jahren
Ich bin heute in ZH unterwegs, aber weiss noch nicht, wann ich zurück muss,

deshalb wirds spontan.
Zody vor 2 Jahren
@perkele

Wenn du um 14Uhr an der Gruppentreffpunkt in Hauptbahnhof erscheinst, gehen wir zusammen hin.An alle:

Ich nehme an, ihr wisst, wo Gruppentreffpunkt ist.
Zody vor 2 Jahren
Heute haben wir eine tolle Shopping Tour erlebt.

Nach 5 Stationen sind wir dann noch in Peking Garden am Bahnhof Altstetten zum Abend gegessen.Das weckt mir alte Erinnerungen von der Zeit vom Mangaforum, waren wir auch nach der Tour spontan essen gegangen waren und es war auch meistens Peking Garden (damals noch im HB) oder Mister Wong (jetzt ist dort Franz Carl Weber)Einige Änderungen werde ich, oder überlege ich, in den nächsten Shopping Tour einzuführen:Es würde für uns nicht so stressen, wenn wir um 13Uhr los gehen, statt 14Uhr.Wir können am Anfang abmachen, dass wir, z.b. bis 14 Uhr alle vor den 2. Yumi Hana Ladeneingang treffen und dann zusammen weiter zu Jeeg gehen. Wenn wir vorher fertig sind, können wir früher los.Das gleiche können wir auch bei den beiden Jeeg Läden machen. Auch etwa 1 - 1 1/2 Stunden Zeit geben.Ich versuche mit dem Mark vom Sammelpunkt in Kontakt aufzunehmen, damit er für uns an einen Samstag extra den Laden aufmacht. Aber: Wenn er so nett ist, und das für uns macht, erwarte ich auch, dass wir pünktlich bei ihm sind.Ich werde Jeeg und Zuriko früh genug informieren, dass wir kommen. So wie heute, hat Zuriko 20% Rabatt auf alle Mangas, aber wir haben davon nichts gewusst. Sonst hätten wir eventuell Mangas bei Zuriko gekauft, statt bei Jeeg.Das wäre alles bis jetzt vom meiner Seite.

Beschwerden und Tipps ect. könnt ihr gerne hier reinposten.
Lady_Bagheera vor 2 Jahren
@Zody Falls du Kontakt zu Mark brauchst kann ich sonst dra (drachenmagier vom MF) fragen, sie arbeitet dort.
perkele vor 2 Jahren
@ZodyDer Sammelpunkt hat doch generell an Samstagen geöffnet ?

Hatte jetzt im Juli Sommerferien, sonst ist der Laden an Samtagen geöffnet

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.