vor 5 Jahren
Syaoran-kun-

Es ist abgezeichnet nicht gepaust! xD
Ich zeichne am liebsten mit Buntstiften, habe aber auch ein Grafiktablet und Photoshop.
Und jetzt merke ich das ich wieder mal zeichnen sollte ;3;Ich lade später noch welche hoch xDDDD
vor 5 Jahren
Kaa
Das Motiv kenne ich sogar noch^^ Wow ich bin sehr beeindruckt. Und das nur mit Bunstiften? Krass o.O
Meine Zeichenkünste lassen etwas zu wünschen übrig, mir liegt das Schreiben dafür etwas mehr. Aber auch das hab ich schleifen lassen^^ wird Zeit wieder was zu tun^^
Meine Zeichenkünste lassen etwas zu wünschen übrig, mir liegt das Schreiben dafür etwas mehr. Aber auch das hab ich schleifen lassen^^ wird Zeit wieder was zu tun^^
vor 5 Jahren
Syaoran-kun-
@Kaa ja das ist eines meiner Lieblingsmotiven >w<
Dankeschön!! <3
Naww dafür bin ich im Schreiben nicht so gut, irgendwie wären bei mir alle Storys gleich xD
Na jedem das was er gut kann.
Na so wie ich, ich sollte echt auch mal wieder mehr zeichnen... x3
Dankeschön!! <3
Naww dafür bin ich im Schreiben nicht so gut, irgendwie wären bei mir alle Storys gleich xD
Na jedem das was er gut kann.
Na so wie ich, ich sollte echt auch mal wieder mehr zeichnen... x3
vor 5 Jahren
dark_columbia
@Syaoran-kun- Das ist ja... also du meine Güte... es ist perfekt! O__O
Das ist wirklich nur mit Buntstiften gemacht? Auch die winzigen Sterne im Hintergrund? Die Schattierungen sind auch wunderschön und dieser bunte Himmel! sprachlos desu
Das ist wirklich nur mit Buntstiften gemacht? Auch die winzigen Sterne im Hintergrund? Die Schattierungen sind auch wunderschön und dieser bunte Himmel! sprachlos desu
vor 5 Jahren
Syaoran-kun-
@dark_columbia Nawww vielen Dank! >w<
Das ist echt alles mit Buntis gemacht nur die Sterne mit so einem Gelstift xDAber danke fürs liebe Lob, da wird man ja rot! >\w\<
Das ist echt alles mit Buntis gemacht nur die Sterne mit so einem Gelstift xDAber danke fürs liebe Lob, da wird man ja rot! >\w\<
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
joona
Sugooooi! Das ist wunderschön geworden. Und dass du dem Künstler, der (die?) die Vorlage erstellt hat Credits gibst ist sehr vorbildlich von dir.
Ich hoffe mal den einen oder anderen Beitrag von dir in der Art-Challenge zu sehen.
Ich hoffe mal den einen oder anderen Beitrag von dir in der Art-Challenge zu sehen.
vor 5 Jahren
Syaoran-kun-
@joona wtf ich sehe die Nachricht erst jetzt! ;0; vielen herzlichen Dank für das liebe Lob! >\<
vor 5 Jahren
Syaoran-kun-

Yay Shonen Ai! (´▽`ʃƪ)♡
(editiert vor 5 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login