vor 5 Jahren ReMaG
Hallo

Ich weiss nicht ob das erlaub ist 🙈 aber ich würde eigentlich mal sehr gerne jemanden kennen lernen (F) mit der ich meine anime liebe teilen kann und villeicht mehr daraus wird. Also falls eine den gleichen wunsch hatt kann sich gerne bei mir melden, ich würde mich freuen.
vor 5 Jahren tikey
Hi @ReMaG

Ich kenne jetzt zwar niemand der gerade auf der suche ist und bin selbst nicht (f). Aber du kannst dich ja gerne hier im forum einbringen und vielleicht ergibt sich etwas
vor 5 Jahren joona
Aww... Otaku romance.

Nun, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es funktioniert. Stimmts @tikey 😘?

Damit die Ladies wissen, worauf sie sich mit dir einlassen, erzähl doch mal was über dich; vor allem über deine Interessen und Lieblingsanime.
vor 5 Jahren ReMaG
Gerne

Bin so der typ der das herz am rechten fleck hat. Bin in der regel sehr fröhlich und positiv eingestellt aber auch ehner der ruhige als so ein aktiver gummiball 😁

In der freizeit mach ich sport, bin gerne unterwegs und zocke natürlich auch sehr gerne. Mein musikgeschmack ist metal, rock oder auch guter alter hiphop. 😊 mein absoluter lieblings anime ist one piece, gefolgt von fairy tail, bleach, black clover, demon slayer, fate serie und so weiter
vor 5 Jahren ReMaG
Ohh und bin 25 jahre alt fast vergessen 😁

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.