vor 3 Jahren
Michi7662
#1
Lange gab es das mal, dann verlor es sich leider: Einen Treff für Fans von Animes, Mangas und Japan im Allgemeinen in der Zentralschweiz.Die Frage ist jetzt, gibt es einen triftigen Grund, weshalb keine solche Treffen mehr stattfinden sollen? Richtige Antwort, gibt es absolut nicht!Wir wollen es wiederbeleben und probieren zurzeit allerlei Unternehmungen durch, von Abendessen in asiatischen Restaurants mit anschliessenden Barbesuchen, Shoppingtouren in Geek-Läden, Comic-Shops und ähnlichem, eine Runde Bowling oder auch mal eine Wandertour, da ist gewiss für jeden was dabei. Dabei bewegen wir uns durchaus auch ausserhalb von Luzern, es soll die ganze Zentralschweiz als möglicher Austragungsort für Events betrachtet werden.Noch finden die Treffen unregelmässig statt, jedoch soll sich mit der Zeit eine Konstanz ergeben, die eine zuverlässige Planung für alle ermöglicht. Jeder der Lust hat und interessiert ist, kann entweder hier seine Fragen posten, mir eine PN schreiben oder sich direkt für eines der Treffen im Kalender mit der Bezeichnung "Communitytreff Zentralschweiz" anmelden und am eigenen Leib erfahren, was für eine muntere Truppe die Anime- und Mangacommunity der Zentralschweiz doch ist! ^^
vor 3 Jahren
Michi7662
#3
@trashpanda Aber immer, darum geht's doch das man zusammenkommt und was unternimmt 😋
vor 3 Jahren
trashpanda
#4
@Michi7662 Nice, ich freu mich schon. Hab euch alle vermisst (Ausserdem heisst das Michis Magische Menge (MMM) wollte ich noch anmerken!)
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Michi7662
#5
@trashpanda Psst 🤫, die Benennung habe ich extra ausgeklammert, will niemanden im Voraus abschrecken mit euren Fantasy-Bezeichnungen 😂
vor 3 Jahren
trashpanda
#6
@Michi7662 was heisst denn hier "euren" ... du hast es selbst angenommen und als gut befunden 😆
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login