vor 5 Jahren
RAMEN
Ich habe erst gerade einen Beta key bekommen. Hat sonst noch jemand sich die Zeit genommen und mindestens 2H Auf Twitch, Valorant Streamer angeguckt. Falls nein, kann ich's nur empfehlen. Falls ja wie ist dein riot Username? Meiner wäre floating_ramen. Ich würde mich sehr freuen, mit euch Videospiele zu spielen.😃Für die die Valorant noch nicht kennen:
Es ist ähnlich wie CS-GO nur bunter mit Fantasy resp. die Agenten die man Spielt haben Abilities.
Es ist ähnlich wie CS-GO nur bunter mit Fantasy resp. die Agenten die man Spielt haben Abilities.
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
HyperionCH
Also ich hätte den Key, aber bis jetzt noch nie gespielt.
Auch CS:GO etc. habe ich bis jetzt nie gespielt, also denke ich, dass wohl sehr schlecht bin; und von den Fachausdrücken wie "A long" etc. kenne ich nur vom Hörensagen. 😅
Auch CS:GO etc. habe ich bis jetzt nie gespielt, also denke ich, dass wohl sehr schlecht bin; und von den Fachausdrücken wie "A long" etc. kenne ich nur vom Hörensagen. 😅
vor 5 Jahren
RAMEN
@HyperionCH nice!
Die Standort Bezeichnungen bin ich auch noch am lernen, ist schon ziemlich verwirrend...
Die Standort Bezeichnungen bin ich auch noch am lernen, ist schon ziemlich verwirrend...
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login