Manga zu verkaufen

vor 3 Jahren mei_mei-san87
Hey ho 😁

Ich trenne mich von einigen Manga aus Platzgründen.

Einige Manga sind ungelesen, andere nur 1x gelesen. Alle in sehr gutem Zustand. Bei Interesse bekommt ihr gerne mehr Bilder und über den Preis werden wir uns auch einig.
Post Image
vor 3 Jahren dark_columbia
Ich wäre interessiert an The Vote
vor 3 Jahren tikey
@mei_mei-san87 Sorry, komplett unnötig mein Kommentar, aber was ist bitte "August 9th, I will be eaten by you" für ein geiler und ultra spezifischer Titel? xD
@dark_columbia Guten Morgen. Wären 15.- inkl Porto ok? Ich würde sie per Briefpost senden, dann wären das glaube ich, 3x1,80.
vor 3 Jahren Kaa
@tikey ist ein Horror Titel aber hat mir null zugesagt^^" wegen dem Titel hab ich es auch gekauft und weil es ganz nett klang. Mir war es dann viel zu wirr
@Kaa Genau so ging es mir auch. Zu wirr.
vor 3 Jahren Michi7662
Also ich fand / finde "August 9th, I will be eaten by you" ne lustige Sache, hab da aber natürlich noch nicht viele Vergleichswerte 🤭(kann ich auch mal an ein RL mitnehmen👀 @tikey)Aber ich hätte sonst interesse an "Cant stop Cursing you" Nr. 2 (1 hab ich schon ^^), verstehs natürlich wenn die nur zusammen weggehen sollten. Und sonst noch die beiden Dorohedoro😁
@Michi7662 Ich glaube August 19th... feiert ma, oder man mag es nicht. Da gibts nix dazwischen😅.

Ich würde dir auch nur Band 1 von canˋt stop cursing you überlassen. Und die beiden Dorohedoro sind noch zu haben.

Mach mir einen Preisvorschlag 🤓
vor 3 Jahren ClydeUwU
@mei_mei-san87 hey ich würd mich für Dorohedoro interessiere würds au easy grad abholen mit Auto oder Booot xD
vor 3 Jahren Michi7662
@mei_mei-san87

Dann darfst du gerne mit @ClydeUwU die Transaktion betreffend Dorohedoro ausmachen, hätt eh zurzeit keine grosse Gelegenheit es zu lesen geschweigenden abzuholen ^^
@ClydeUwU Mit dem Boot, das will ich sehen 😅
vor 3 Jahren dark_columbia
@mei_mei-san87 Ja, das ist in Ordnung, danke.
vor 3 Jahren ClydeUwU
@mei_mei-san87 xD fix ich werd dann auch sehen ob mis mini schlauchbod noch fit ist

Oder ich den Rest schwimmen muss XD
@ClydeUwU

Sag einfach Becheid, wann du parat bist um in See zu stechen😅

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.