Datum & Zeit
21.04.2023 18:00 - 22:00
Gruppe
Real Life Cafe
Liebe Otaku
Ein Ort, um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Am Freitag, 21.04.2023 findet das Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.
Es findet wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei statt. Vor Ort gibt es einen möblierten gemütlichen Raum, wo du auch einen Einblick der dortigen Vereine machen kannst. Gerne bieten wir dir auch Getränke sowie etwas zu Essen an.
Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt. Für deine Anmeldung sind wir wegen der Essensplanung dankbar. Es ist aber auch jeder spontan herzlich willkommen.
Wir freuen uns dich wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Ein Ort, um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Am Freitag, 21.04.2023 findet das Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.
Es findet wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei statt. Vor Ort gibt es einen möblierten gemütlichen Raum, wo du auch einen Einblick der dortigen Vereine machen kannst. Gerne bieten wir dir auch Getränke sowie etwas zu Essen an.
Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt. Für deine Anmeldung sind wir wegen der Essensplanung dankbar. Es ist aber auch jeder spontan herzlich willkommen.
Wir freuen uns dich wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Preise
Damit der Verein Real Life Café die laufenden Kosten begleichen kann, sind wir auf deine Konsumation angewiesen. Wir bitten dich daher, fleissig von unserem Verpflegungsangebot gebrauch zu machen.
Evecat
vor 2 Jahren
Leider kann ich nicht kommen, weil meine Mom an diesem Tag Geburtstag hat.
Diese Woche gibt es nochmals Udon, diesmal aber mit Gemüse, Speck und Ei (auch vegetarisch/vegan möglich).
leu84
vor 2 Jahren
Ich war lange nicht mehr im RL. Ich werde sehr wahrscheinlich wieder mal vorbeischauen. Am Mittwoch werde ich definitiv entscheiden, ob ich komme oder nicht. Da meine Arbeitswoche nach den Ferien wieder beginnt, muss ich zuerst einen Überblick verschaffen ^^
Zody
vor 2 Jahren
Ich komme direkt nach der Psycho-Arzt Besuch.
leu84
vor 2 Jahren
Ich komme am Freitag ins RL
Specularis
vor 2 Jahren
ACHTUNG: im Treppenhaus hat es frische Farben auf dem Boden.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login