Datum & Zeit
14.04.2023 18:00 - 22:00
Gruppe
Real Life Cafe
Liebe Otaku
Ein Ort, um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Am Freitag, 14.04.2023 findet das Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.
Es findet wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei statt. Vor Ort gibt es einen möblierten gemütlichen Raum, wo du auch einen Einblick der dortigen Vereine machen kannst. Gerne bieten wir dir auch Getränke sowie etwas zu Essen an.
Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt. Für deine Anmeldung sind wir wegen der Essensplanung dankbar. Es ist aber auch jeder spontan herzlich willkommen.
Wir freuen uns dich wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Ein Ort, um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Am Freitag, 14.04.2023 findet das Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.
Es findet wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei statt. Vor Ort gibt es einen möblierten gemütlichen Raum, wo du auch einen Einblick der dortigen Vereine machen kannst. Gerne bieten wir dir auch Getränke sowie etwas zu Essen an.
Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt. Für deine Anmeldung sind wir wegen der Essensplanung dankbar. Es ist aber auch jeder spontan herzlich willkommen.
Wir freuen uns dich wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Preise
Damit der Verein Real Life Café die laufenden Kosten begleichen kann, sind wir auf deine Konsumation angewiesen. Wir bitten dich daher, fleissig von unserem Verpflegungsangebot gebrauch zu machen.
vor 2 Jahren
dark_columbia
Diese Woche gibt es Udonnudeln mit Sesam-Dip und vegane Zitronenmuffins.
Denkt daran, euch anzumelden, wenn ihr auf sicher was zu essen möchtet
Denkt daran, euch anzumelden, wenn ihr auf sicher was zu essen möchtet
vor 2 Jahren
Zody
@dark_columbia Hier! Hand hochhebt Ich will was mampfen. ^^
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
SanuraNoir
@mii-chan Ist das schlimm, dass ich mir unter Mel nichts vorstellen kann?
vor 2 Jahren
mii-chan
@SanuraNoir Melanie
ist witzig: als ich Daniel das 1. Mal in die ZW mitbrachte, war er 17. Sie ist jetzt 17.
Andererseits sind beide seit 2014 dabei (10/8)
ist witzig: als ich Daniel das 1. Mal in die ZW mitbrachte, war er 17. Sie ist jetzt 17.
Andererseits sind beide seit 2014 dabei (10/8)
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Cabal
@mii-chan Ich hatte überlegt, ob das ein Name ist oder ob Du Mehl oder Met falsch geschrieben hattest. 😆
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login