Tamayomi - Unfertige Version der 4. Episode online

vor 5 Jahren MangoFan
Es haben sicherlich einige unter euch bereits mitbekommen.

Allen anderen hier noch kurz eine Info:Die letzte Episode von Tamayomi wurde bei Funimation in einer noch nicht fertigen Version veröffentlicht. Das Studio A-CAT war anscheinend so im Verzug, dass es nicht mehr zum Fertigstellen gereicht hat... und Vertrag ist nunmal Vertrag. Also ging die 4. Episode unfertig an Funimation. Obwohl Funimation dann die fertige Episode noch erhielt, wurde die Vorabversion online gestellt. Aber auch die fertige Version ist meiner Meinung nach nicht besonders gut gelungen. Das Studio scheint zeitlich stark unter Druck zu stehen... Ob dies wegen Corona ist, weiss ich nicht. Das hatte man in der dritten Folge bereits leicht zu spüren bekommen.Hier ein Ausschnitt der unfertigen Version:

https://twitter.com/RecklessPeggy/status/1253011908006985728Und hier die Unterschiedlichen Versionen nebeneinander:

https://twitter.com/IIuvatar_/status/1252996161750937601Bei uns läuft die Serie bei Wakanim. Dort war direkt die fertige Version zu sehen. Sonderlich gut, fand ich diese abder auch nicht.Da stellt sich für mich die Frage, was wichtiger ist: gute Arbeit abzuliefern oder Verträge einzuhalten.Wie seht ihr das? Wart ihr auch so überrascht wie ich?
vor 5 Jahren HyraRLS
Ich bin da nicht überrascht kleinere Studios bringen ab und zu solche qualität raus.

Corona hat momentan einen ziemlichen einschlag auf alles auch die Anime Industrie.

Zusammen mit dem eh schon kurzen zeitrahmen und den teils extremen arbeitsbedingungen von animatoren ist es leider verständlich wenn nicht ganz fertige episoden herauskommen oder die qualität darunter leidet.Letztes Jahr kahm zum beispiel das hier raus mit schlechten animationen inklusive hilferuf von angestelltenDas Sadimation trozdem die vorabversion veröffentlichte find ich allerdings schon ein wenig frech in anbetracht das die "bessere" version offensichtlich verfügbar war.
vor 5 Jahren Hiroki
Auch wenn es Schmerzt (Diesen Schmerz kennen wir ja) da warte ich lieber anstatt mist anzusehen.

Ich mag Tamayomi, eigentlich, schade fand ich nur das bei der 4. Folge im Spiel mal wieder auf CGI gesetzt wurde, das fand ich extrem schade.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.