vor 3 Jahren
AliceMiki
#1
Super düsterer Anime. Bei Rize dachte ich aber das sie Liz heisst und sie Liz-san genannt wird
vor 3 Jahren
sonja4switch
#2
Kommt ja bisschen auf die sprache an wie auch bei ruffy und luffy oder sasuke und saske
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login