[Kino] Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der F

Satoru Mikami wird eines Tages auf offener Straße niedergestochen. Als er die Augen wieder öffnet, findet er sich plötzlich in einer anderen Welt wieder - nur leider als Schleim, dem niedersten und schwächsten Monster einer Fantasiewelt. Von nun an muss er sein Bestes geben, die Völker dieser Fantasy[1]Welt zu vereinen. Er erhält sogar einen neuen Namen: Rimuru Tempest. In einem Land namens Razha, verfolgen Rimuru und seine Freunde eine Verschwörung, die sich um ein Mädchen mit mysteriösen Kräften dreht. Als sich die Wege des Schleims Rimuru Tempest, der sich mittlerweile zu einem Dämonenkönig entwickelt hat, und dem überlebenden Oger Hiro kreuzen, beginnt ein unglaubliches Abenteuer mit vielen neuen Charakteren. Die Macht der Bande wird auf die Probe gestellt. Basiert auf der erfolgreichen 24-teiligen Fantasy Manga-Serie, die seit 2019 in Deutschland im Altraverse Verlag erscheint.

Preise

13.20 euro inkl. VVK 1. Termin OMU 2. Termin Dt.

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande (dt + OmU)

Teilnehmende

31.01.2023 (17:00 - 19:00)

Noch keine Einträge für diesen Tag.

31.01.2023 (20:00 - 22:00)

Noch keine Einträge für diesen Tag.

Cabal vor 3 Jahren
Er läuft auch in Singen.

Für mich sehr blöd, dass die immer nur am letzten Dienstag im Monat gezeigt werden. Solange die nicht in Schaffhausen laufen, habe ich so nie die Möglichkeit, hin zu gehen.
Hiroki vor 3 Jahren
@Cabal Ich wäre gerne gegangen, nur habe ich die Ganze Woche Nachtschicht blöd. Hoffe das der Film es zu Crunchy im Stream schafft.
Cabal vor 3 Jahren
Hat ihn jemand gesehen? Wie war er? Nervt mich, dass ich ihn nicht ansehen konnte.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.