Suche Lizenz-Key für Windows 8.1 / 10

tikey vor 5 Jahren (editiert vor 5 Jahren)
Hi zusammenDa wir jetzt ein Grafiktablet haben und gerne mit dem Grafikprogramm Clip Paint arbeiten wollen, benötigen wir Windows. Als normales Betriebssystem haben wir eigentlich Linux, was vollkommen ausreicht. Nur eben nicht für das Tablet und die Grafiksoftware.Hat jemand von euch vielleicht ein Windows herumliegen, welches nicht mehr benötigt wird?
Specularis vor 5 Jahren (editiert vor 5 Jahren)
Home-Version ist absolut nicht zu empfehlen. Sie ist absolut nicht einstellbar und du wirst dich gewaltig ärgern darüber.@tikey gemäss Web sehe ich viel "Finger weg" "Code nicht aktivierbar". Also aufgepasst!
tikey vor 5 Jahren
Meine Frage bezog sich einfach darauf, ob jemand von euch, ein Windows besitzt, welches er/sie/es nicht mehr braucht.

Ich kenne einige Seiten, wo man Keys kaufen kann, mir ist auch klar, dass es Probleme beim Kauf von Keys geben kann.

Auch eine Home-Variante wäre ok, da ich das Teil wie beschrieben, nur für das Tablet benötige.
Specularis vor 5 Jahren
"Nicht mehr braucht" ist nicht möglich. Sobald Windows10 benutzt wird, ist es mit dem System gekoppelt. Du wirst es nicht auf dein Tablet aktivieren können. Ausserdem ist mir noch niemand begegnet, der Lizenzen kauft und sie rumliegen lässt.
tikey vor 5 Jahren
@Specularis

Manche Leute in der IT bekommen diese geschenkt und brauchen diese nicht. Habe früher auch einige gehabt, die ich verschenkt habe.Ich brauche das Windows nicht AUF dem Tablet sondern für die Arbeit MIT dem Tablet.
Specularis vor 5 Jahren
Das war mal. Ist aber schon längst Vergangenheit...

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.