[Communitytreffen] [F.m.A.i.B] Stammtisch

Communitytreffen

[F.m.A.i.B] Stammtisch

Datum & Zeit

29.12.2022 18:00 - 00:00

Bern

F.m.A.i.B? Wie spricht man das aus, was bedeutet das? Stammtisch? Sind das alte Herren, die jassen in der Dorfbeiz? Und warum Bern und nicht bei mir?

Antworten: Ja, nein, vielleicht, mit Chicken.

Der F.m.A.i.B (Sprich: "ef em a i be") steht für: Für mehr Anime in Bern. Wir mögen aber auch Mangas XD

Wir treffen uns ab 18 Uhr im McCarthys. https://mccarthysirishpub.ch/bern/
Wir haben die zwei Tische zuhinterst rechts fix reserviert.
Jeder ist herzlich willkommen. Frisches Blut tut immer gut.

Wer sich nicht getraut, kann mich auch direkt anschrieben, dann hol ich euch am Bahnhof Bern ab.
Wir sind freundlich, offen und jeder ist herzlich willkommen, frei nach dem Motto: "Wer Anime mag, kann kein schlechter Mensch sein!" 🤩

Wir haben neu nur begrenzte Plätze reserviert. Bitte unbedingt anmelden wer kommen will. Und bitte bitte auch wieder abmelden, wenns mal nicht passt. Dann kann ich frühzeitig dem Wirt Bescheid geben. Vielen Dank!

Preise

Konsumation im Restaurant/Bar

Teilnehmende

29.12.2022 (18:00 - 00:00)
Anmeldung bis: 29.12.2022 06:00
HyperionCH vor 3 Jahren
Da ich an jener Woche so oder so noch einmal nach Bern fahren werde, kann ich dies ja damit verbinden.

Ich hoffe, es können genug weitere Leute dabei sein.
Harleyquinn vor 3 Jahren
@HyperionCH timo sitzt den für mich aus, ich bin in deutschland 😆
Timo vor 3 Jahren
@Harleyquinn kannst auf mich zaehlen. sonst einfach meine reifen aufschneiden, dann kann ich nicht abhauen
HyperionCH vor 3 Jahren
@Timo Bis jetzt sehe ich nur 3 bestätigte Teilnehmer? (liegt sicherlich auch daran, dass es die Altjahrswoche ist)

Gibt es eine Mindest-Teilnehmerzahl oder so? Ich frage deshalb, damit ich nicht nach einer Stunde Zugfahrt wieder zurück muss, weil es abgesagt wird. 😅
DrigerGatling vor 3 Jahren
@HyperionCH die meisten melden sich im whatsapp an und bisher sind es 9 Teilnehmer ^^ wird also sicher nicht abgesagt xD
HyperionCH vor 3 Jahren
@DrigerGatling Besen Dank für die rasche Antwort.

Ich bin jedoch wohl erst kurz nach 19 Uhr vor Ort. Ich hoffe, dies geht in Ordnung. 😅
DrigerGatling vor 3 Jahren
@HyperionCH ich bin zwar nicht dort aber das ist kein Problem, es kommen nie alle um 18.00 Uhr ^^ manche erst um 19.00 Uhr oder noch später
HyperionCH vor 3 Jahren
Es ist gerade sehr voll drin und ich weiss nicht, wo ihr seid. Ich bin vor dem Eingang Aarbergergasse, dunkelblaue Jacke und schwarzer Rucksack. Kann mich jemand holen? 😅
HyperionCH vor 3 Jahren
@Timo bist du bereits drin? Ich brauche jemanden, der mich beim Eingang Aarbergergasse abholt, da ich euren Tisch nicht finde. 😅
Kaa vor 3 Jahren
ich hab mal Timo angeschrieben. Sie sind anscheinend bei der Treppe hinten links
HyperionCH vor 3 Jahren
@Kaa Besten Dank. Gefunden. 😁

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.