Anime Abend

vor 6 Jahren Hiroki
Wollte mal fragen ob es Interesse an einem Anime Abend gäbe, ich koche was feines wir Quatschen über das schönste Hobby der Welt ^^ und schauen Ein bis zwei Anime.

Für total 4 Personen in winterthur Hegi
vor 6 Jahren tikey
Das ist sicher eine schöne Idee. Aber aktuell würde ich da nicht drauf hoffen, dass viele zusagen.

Wo wäre es denn eigentlich?
vor 6 Jahren HyperionCH
Wäre sicherlich sehr interessant, aber auch für mich wichtig, wo dies stattfinden würde.
vor 6 Jahren Hiroki
Das ganze währe in Winterthur, hab eh nicht viel platz mit mir Maximal 4 Personen.
vor 6 Jahren tikey
@Hiroki Ach, Leute aus dem Forum kann man auch sehr gut stapeln
vor 6 Jahren Hiroki
@tikey wie die ölsardinen was xD
vor 6 Jahren Thax98
Klingt super und hegi ist auch nicht weit von mir 😃
vor 6 Jahren dark_columbia
Ich wär auch gern dabei, sonfern es ein Anime ist, der mich anspricht
vor 6 Jahren Hiroki
@dark_columbia Meine Sammlung ist Gross findet sich sicher etwas ^^
vor 6 Jahren Hiroki
Ein Möglicher Termin wäre der 14.3, wie wäre das ?
vor 6 Jahren Thax98
@Hiroki Würde mir passen
vor 6 Jahren Hiroki
Sry hab nicht gemerkt das es schon am kommenden Wochenende ist, hab mich da vertan,

Wäre am 4. April auch möglich ?

ich habe im Sinne Omuraisu, mit Poulet zu machen gäbe es da Interesse ?

Das Rezept ist grosszügig, pro Person sollten 3-4 Omuraisu geben, tönt nach viel ist aber nicht's spezielles.

Zu Trinken habe ich Wasser mit oder Ohne Kohlensäure oder Pepsi Max (Pendant zu Zero).

Mit mir Maximal 4 Personen, wer mitkochen möchte kann dies gerne machen vorher bitte bescheid sagen.

Kosten 15-20 Franken.

Anmelden bis am Freitag 3.04 Abend 23 Uhr.
vor 6 Jahren Thax98
@Hiroki jo müsste auch passen
vor 6 Jahren Hiroki
Sry, ich wenn ich nicht sehr Ängstlich bin, lassen wir es, der Anime Abend läuft ja nicht davon.

Ich mache ihn sicher noch, wenn sich alles ein wenig beruhigt hat.
vor 6 Jahren Thax98
@Hiroki Ja das ist klar. Wäre keine Gute Idee jetzt.
vor 5 Jahren Hiroki
Ich wollte mal fragen, jetzt wo die Welle ein wenig abflaut, gäbe es Interesse ?

Der einzige Hacken, auf dem Sofa wäre es dann nicht möglich 2 Meter abstand einzuhalten.
vor 5 Jahren Thax98
Ich wäre sicher immer noch interessiert 😄
vor 5 Jahren mii-chan
@Hiroki ich möchte dich nicht enttäuschen, aber Veranstaltungen (sogar Grillieren) über 5 Personen sind noch verboten.

Bezüglich "nur 4 Pers" zitiere ich mal aus der Verordnung : ...alle sozialen Aktivitäten vermieden werden, die nicht zwingend nötig sind...

Wenn man sich dennoch trifft, ist der Abstand und die Hygienemassnahmen ZWINGEND einzuhalten.

Ansonsten kanns zu einer Verzeigung (inkl Strafregistereintrag) kommen.
vor 5 Jahren ClydeUwU
@Hiroki hi du wäre sicherlich auch mal an sowas interessierr mit kochen animes schauen, laber usw...

Also fals du mal wieder etwas planst sag bescheid 😁✌️
vor 5 Jahren Hiroki
@ClydeUwU Daten bekannt @Thax98 Daten bekannt So hab es nicht vergessen, ich arbeite Schicht und habe erst jetzt endlich den Kompletten Monatsplan erhalten.Darum sind 2 Daten Möglich:

20.6 oder 27.6.

Zudem hat der Bund ja alles ein wenig gelockert darum denke ich Total 4 Personen werden gehen.

Würde mich freuen wenn wir ne volle Runde werden.

Gebt mir bis am 19.6 Bescheid wegen den Daten, welche gehen..

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.