vor 3 Jahren
Michi7662
Heyho, mein erster Forumsbeitrag neben der Vorstellungsrunde, seid bitte nachsichtig mit mir ^^Ein Grossteil der Community ballt sich so im Raum Zürich und Winterthur, wo auch die regelmässigsten Treffen stattfinden, aber auch im Raum Zentralschweiz gibt es doch auch einige Mitglieder. Ich wollte hier mal abklären, wer alles für ein Treffen / Unternehmungen in diesem Raum bereit wäre ^^, dürfen natürlich alle auch aus anderen Regionen teilnehmen, stattfinden würde es einfach in der Region Zentralschweiz.Für den Beginn schwebt @Idono und mir mal ein Abendessen in einem Japanischen Restaurant (allenfalls in Luzern oder Umgebung) vor, auch das Thema Ski fahren kam mal auf.Mit ersten Daten kann frühestens gegen Mitte Dezember gerechnet werden, gerne könnt Ihr euch melden im Post wenn Interesse oder weitere Vorschläge bestehen. Wir würden uns freuen. 😄
vor 3 Jahren
ImMine_
Ja etwas in Zug, Luzern, Aargau, Schwyz und nicht zur Zürich wäre mega! Zürich kennt man schon in und auswendig, aber die anderen Kantone sind umso schöner und besser Ich wäre für ein Essen da oder auch Partys, Raves etc.
vor 3 Jahren
Yumi-san_89
Ich bin dabei, sofern ich Zeit hab oder sonst kann man auch mal als Gruppe ins Kino oder so
vor 3 Jahren
Zody
Wenn ihr am 3.12. in Luzern etwas macht, kann ich sogar euch kurz treffen. Ich bin am diesen Tag in Swiss Handycap in Luzern.
vor 3 Jahren
Michi7662
@Semiparallel@Idono@ImMine_@Yumi-san_89@NatsuDragneel Vielen Dank für eure Meldung, damit kann ich mal beginnen und suche mal was geeignetes in Luzern. Bei Gelegenheiten in eurer Umgebung könnt Ihr diese natürlich auch immer gerne vorbringen☺. Sobald wir mal ein bisschen probiert haben kann ja über eine gewisse Regelmässigkeit diskutiert werden, irgendwie haben die Treffen in Bern und St. Gallen ja auch angefangen 😁Ob dann schon was im Dezember stattfindet schauen wir noch vorab, da es ja noch ein Weihnachtsessen gibt und die RL's ja auch vor den Weihnachtsfeiertagen stattfinden.@dark_columbia Sehr gerne, ich nehme sonst auch gerne noch Organisationstipps entgegen, sollte dir dann was auffallen 😉
@Zody das wird eben knapp mit dem 03.12., Sonst schauen wir sicher, dass es mal hinhaut🙋♂️
@Zody das wird eben knapp mit dem 03.12., Sonst schauen wir sicher, dass es mal hinhaut🙋♂️
vor 3 Jahren
dark_columbia
@Michi7662 Vor vielen Jahren (noch zu Mangaforum-Zeiten) gab es ein wöchentliches Luzerner-Treff. Das war an einem Abend unter der Woche, Dienstag oder Donnerstag oder so. Vielleicht gibt es das sogar keine noch, ich hab keine Ahnung. Von den damaligen Leuten ist ausser @Yumi-san_89 keiner hier leider.
rls gibt es (sofern nichts schief geht) das ganze Jahr, auf die müsst ihr also nicht zwingend Rücksicht nehmen.
rls gibt es (sofern nichts schief geht) das ganze Jahr, auf die müsst ihr also nicht zwingend Rücksicht nehmen.
vor 3 Jahren
Yumi-san_89
@dark_columbia das war jeweils am Do Abend. und da waren viele schon verplant oder es war zu spät oder oder. aus dem Treff wurde aber der Mango-Treff im Facebook. Aber der ist auch schon seit ein paar Jahren tot 😅 Da bin ich Glücklich, wenn mal wieder was in die Richtung in meiner Region organisiert wird x3
vor 3 Jahren
leu84
Je nach dem es mal zeitlich und örtlich drin liegt, komme ich auch mal in die Zentral- oder Innerschweiz. Zählt mich aber nicht als Stamm.
Ich wäre auch interessiert an einem Community-Treffen in Luzern oder Umgebung.
vor 3 Jahren
Michi7662
Ob Stamm oder nicht, @laquaza @leu84 , Ihr könnt euch jederzeit miteinklinken wenn es euch in eure Planung / Möglichkeiten passt, dass wird überhaupt kein Problem sein ^^. @Dagarel @Yokai euch habe ich mal auf die Liste genommen, bin mal dabei die Locations auf Eignung abzuklären. 😁
vor 3 Jahren
Yumi-san_89
@Michi7662 soweit ich informiert bin gibt's auch wieder das Anime-Kino in der Stadt Luzern. Irgendwann im Februar. Kann man vielleicht auf die Liste nehmen dieses Mal wird Detektiv Conan Film 25 gezeigt.
vor 3 Jahren
Michi7662
@Yumi-san_89 Unbeding, klingt grossartig, genau solche Events machen die ganze Sache doch aus🙋♂️😁. Nehm ich sicher mit auf den Schirm. Würde auch vorschlagen, das dieser Beitrag auch für die weitere Sammlung von Ideen dient, spezifischere Bemerkungen auf einen Termin würden ja durch einen Veranstaltungseintrag möglich gemacht. Pitcht somit alle nach Lust und Laune eure Beiträge🙋♂️😊
vor 3 Jahren
Semiparallel
@Michi7662 Ideen hmm.. Tresor (Billiarden, Darten), Restaurant Japanische Küche? Gameorama in der Stadt? Jemand hat auch mal etwas von nem Escape room in Emmenbrücke gesagt. Also zu tun gibts genug im raume Luzern würd ich mal so behaupten
vor 3 Jahren
TheGuyCalledSimon
Ich wär auch mal daran interessiert, bin ausserhalb von Cons noch selten an Community treffs gewesen und wär sicher noch eine coole Erfahrung. 😁
vor 3 Jahren
Yumi-san_89
@Semiparallel Ja, gibt mehr als genug in der Region. Escape room, Freakatorium, Comic-Shop, Billiard, PaintBall, Lasertag, etc. und sonst kann man auch mal als Gruppe auf den Pilatus oder die Rigi, wenn's noch andere wanderbegeisterte gibt
vor 3 Jahren
Semiparallel
@Yumi-san_89 Klingt alles gut. Nur wandern ises jetz bischen kalt >.< Aber wär ich sonst auch dabei.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login