AUSGAAAAANG IS A GREAT POINT
Abgesehen davon ist 2023 ein prägendes Jahr für das kleine Küken hier, denn es wird am 4. Juli, dem amerikanischen Nationaltag, für volljährig anerkannt und erhält somit das Recht und auch die Pflicht, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und sämtliche Güter aus den Läden kaufen zu dürfen.
Mein Wunsch ist also: Schon mal nicht sterben, bis ich 18 werde.
Ausserdem beherbergt das Jahr 2023 ebenfalls die Entscheidung, ob ich die Probezeit der FMS bestehe oder nicht und zugleich den Übergang in die 2. FMS. Meine Hoffnung ist, dass ich einen glatten Übergang haben werde.
Neben den zuvor erwähnten Dingen habe ich ebenfalls die Hoffnung, neue Menschleins kennenzulernen und darüber hinaus bereits kennengelernte Menschen noch besser kennen und verstehen zu lernen und aus der ein oder anderen flüchtigen Bekanntschaft eine richtige Freundschaft bilden zu können.
Konzerte liegen in meiner Hoffnung, Party, viel Lebensfreude, viel Ausgang, viel Lebensglück und viel Glückseligkeit.... und so weiter. Klassische Wünsche.
Was nehme ich mir für das Jahr 2023 vor? Bisherige Verbesserungen weiter auszuarbeiten: Zum Beispiel das erarbeitete, positive Mindset zu festigen und zur puren Überzeugung umzuwandeln.