Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein solches Quiz zu weiteren Anlässen passen würde. Allerdings ist es, finde ich, nicht immer notwendig.
Das heisst: Man könnte zum Beispiel zu besonderen Events, wie jetzt am Freitag, so ein Quiz veranstalten.
Irgendwann würde es langweilig werden, wenn man bei jedem RL Café ein Quiz macht. Wenn man aber irgendein Konzept, z.B Routine, einführt (bei jedem vierten Treff z.B), könnte das Abwechslung und Unterhaltung einbringen.
Es steht bereits Weihnachten vor der Tür und dafür könnte man beim letzten Treff, der vor Weihnachten stattfindet, ein Weihnachts-Quiz machen, an Ostern ein Oster-Quiz und so weiter. Darüber hinaus gibt es noch weitere Daten wie z.B Freitag der 13. Sollte dieser Treff bspw. mal an einem solchen Tag stattfinden, dann kann man ein Quiz über wahre Geschichten an einem solchen Datum erstellen oder aber ein Allgemeinwissen-Quiz über das Gerücht, welches hinter der 13 steckt.
So könnte ich's mir gut vorstellen, aber jedes Mal wäre einerseits für dich anstrengend wegen des Vorbereitens und andererseits kann ich nicht sagen, wie das Interesse bei den andern ist.