Chainsaw Man

Chainsaw Man
Chainsaw Man
4.3 / 5.0
Fortschritt
0 / 12 Episoden
Action
Adventure
vor 3 Jahren dark_columbia
> @AnimeJoshi Ich habe die erste Folge gesehen und bin positiv überrascht.
Dem kann ich mich absolut anschliessen.Eine Freundin hat sich zum ersten mal Manga bestellt nur wegen der Serie und hat mir ein Cosplay vorgeschlagen, da sie selber auch draus cosplayt. Hatte nicht damit gerechnet, dass es mir gefällt, aber bisher tut es das tatsächlich.

Den Protagonisten find ich grundsätzlich sympathisch, nur ab und zu geht er mir auf die Nerven XD

Schade, dass Kettensägenmon so früh "sterben" musste. Ja, ich hatte Babydigimon-Vibes.

Stellenweise find ich es etwas grenzwertig blutig. Ich hoffe, die Menge an "sinnlosem" Geschnetzel hält sich in Grenzen im Laufe der Serie.
vor 3 Jahren dark_columbia
Argl... Die Nervigkeit der Serie ist grad um einiges gestiegen. Seit Denshis Grundbedürfnisse gedeckt sind, ist er merklich anstrengender geworden. Und von dem Blut-Weib wollen wir gar nicht erst anfangen😓

Note to self: Bei den vielen Gedärmen und Gliedmassen sollte ich mir wirklich abgewöhnen, die Serie beim Abendessen zu gucken.
vor 3 Jahren Elsurion
Ach es wird noch mehr rumwabern was das mit den Innereien und die sonstigen roten Körperflüssigkeiten betrifft.Ach ja, wird das rot eigentlich in China dann in weiss geändert? 😱
vor 2 Jahren dark_columbia
(Folge 7)Oh Mann... Ich hatte es zu Anfang der Restaurant-Szene prophezeit, dass Denshi wohl keinen Kuss, sondern nur Kotze abkriegt. Dass ich recht hatte, ist irgendwie traurig -.-''

Wäre ich nicht so auf Angel-Devil gespannt, wäre das wahrscheinlich der Moment, wo ich der Serie den Laufpass geben würde 😅
vor 2 Jahren dark_columbia
So, endlich durch.

Also nur für den Engel hat sich's nicht gelohnt, der hatte wirklich sehr wenig Screentime XD War aber schon recht cool.

Inzwischen hab ich aber Aki recht lieb gewonnen und Makima-san find ich auch cool. Aber bei der weiss halt noch so gar nicht, woran man mit ihr ist. Den Zukunftsteufel fand ich optisch cool und auch charkterlich sehr unterhaltsam, schade, dass der nur so kurz vorkam. Das war ne gelungene Mischund aus Blue Exorcist ist und Bungo Stray Dogs XD

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.