vor 3 Jahren
dark_columbia
An der Chibi-Con endlich den 1. Band gekauft, gelesen, für toll befunden und dann erfahren, dass die restlichen Bände zT schon nicht mehr erhältlich sind. Das hat meine Motivation, weiterzulesen, stark geschmälert und so hab ich mich jetzt erst mal dem Anime zugewandt, nachdem an Cons durch die vielen coolen Cosplays stetig an die Serie erinnert werde. Ich will endlich wissen, wer dieser gut aussehende Typ mit dem Hut und den langen Haaren ist X3Der Kontrollfreak mit seinem Notizbuch ist mir for obvious reasons sehr sympathisch und Dazai hat natürlich seine ganz eigene Fasznation und ich bin sehr gespannt, mehr über ihn zu erfahren.
vor 3 Jahren
Ayumi
Hab nur den anime gesehen,weiss nicht mehr bis wo genau.Ob die 2staffel auch schon.ist länger her(ca.vor 5 jahre wenn nicht mehr) .Aber ich fand den anime super.vorallem recht witzig also ich würde den aufjedenfall weiter empfehlen^^
vor 3 Jahren
dark_columbia
Ich hoffe, es gibt man noch ne Erklärung, warum die Geschwister diese doch sehr tödlichen Verletzungen einfach so überlebt haben 😅 Es wurde ja nicht etabliert, das Befähigte auch besonders robust sind. Und nein "sexy Krankenschwester heilt alles" ist kein Argument für mich.
Und ich habe immer mehr Lust, Notizbuch-Dude zu cosplayen XD
Und ich habe immer mehr Lust, Notizbuch-Dude zu cosplayen XD
vor 3 Jahren
dark_columbia
Wow, Folge 7 und 8 haben mir mega gut gefallen. Sehr spannend und emotional.
Und - ich hätt's nicht gedacht - ich mag die Ärztin. Ihr Fähigkeit ist ja mal cool XD Ich hab also meine Erklärung gekriegt. Danke Bungo, du hast mich nicht enttäuscht.
Und - ich hätt's nicht gedacht - ich mag die Ärztin. Ihr Fähigkeit ist ja mal cool XD Ich hab also meine Erklärung gekriegt. Danke Bungo, du hast mich nicht enttäuscht.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login