vor 5 Jahren
nobi
Ihr kennt es bestimmt, ihr schaut einen neuen Anime und einfach hört ihr etwas in eurem Herzen, ein Seil, eine Begeisterung fesselt euch! Ich bin zurzeit z.B von Prince of Tennis gefesselt und denke ziemlich oft davon, wie ich z.B in meiner Imagination einen der Special Moves ausführe mit z.B einer Zeitungsrolle( z.B Cyclone Smash) Hattet ihr auch mal eine starke Fesselung, dass ihr sehr viel mit einem Anime euch befasst? Nun eine zweite Frage: Wurdet ihr mal in echt gefesselt? Ich wurde mal von einer Freundin gefesselt und sie hatte dann die Macht über mich und zwingte mich einer ihrer lieblings Anime zu schauen und kuschelte mit mir dabei.(Ich hätte es lieber anders rum tbh und mit Einverständnis der anderen Person) 
Etwa so wurde ich gefesselt. Ich hoffe meine Frage ist nicht zu komisch, aber als ein grosser Träumer stelle ich mir so einige Fragen.

Etwa so wurde ich gefesselt. Ich hoffe meine Frage ist nicht zu komisch, aber als ein grosser Träumer stelle ich mir so einige Fragen.
(editiert vor 5 Jahren)
Ich hätte zu viel Zweifel, um freiwillig gefesselt zu werden. Wenn mich jemand fesseln möchte, dann weil er mich 6 Fuss unter der Erde will.
Wieso wurdest du gefesselt wtf xD
Wieso wurdest du gefesselt wtf xD
vor 5 Jahren
Shiki
weiss ja nicht, aber ist die frage nicht was zu intimes? geht ja ins privatleben xD
vor 5 Jahren
Kaa
Die eigentliche Frage habt ihr gesehen? XD Fesselnde Leidenschaft zu einem Manga/Anime? XD Einen, den ihr einfach nicht belegen oder die nächste Episode nicht erwarten konntet?
Es gab aber schon einige Manga und Serien, die das geschafft haben.
Prince of Tennis war damals sicher einer der, die immer noch gerne mag, wenn auch einfach wegen der Charaktere. Derzeit dürfte mich aber Magical Girl of the End fesseln, da ich nach fünf Bänden auf die anderen zwölf warten musste und jetzt einen nach dem anderen durchlese will. Würde also sagen der Titel fesselt mich durchaus XD
Oh ein anderer Titel fällt mir ein the promised neverland. Ich kann es auch da kaum erwarten und die Geschichte packt einen richtig.Allerdings hat Nobi schon eine gewisse Tendenz zum Provozieren XD
Es gab aber schon einige Manga und Serien, die das geschafft haben.
Prince of Tennis war damals sicher einer der, die immer noch gerne mag, wenn auch einfach wegen der Charaktere. Derzeit dürfte mich aber Magical Girl of the End fesseln, da ich nach fünf Bänden auf die anderen zwölf warten musste und jetzt einen nach dem anderen durchlese will. Würde also sagen der Titel fesselt mich durchaus XD
Oh ein anderer Titel fällt mir ein the promised neverland. Ich kann es auch da kaum erwarten und die Geschichte packt einen richtig.Allerdings hat Nobi schon eine gewisse Tendenz zum Provozieren XD
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
leu84
Nö. Wurde ich noch nicht. Habe zu Zeit auch keine Partnerin dafür 😉Das wäre bestimmt eine interessante Sache 😉, wenn ich keine "würg" - Sachen mitgucken muss. Beim liebevollem Fesseln hat man natürlich auch etwas Kopfkino. ^^
vor 5 Jahren
joona
Nooobiii 😝Ich hab mal in einem Werbefilm die entführte Prinzessin gespielt und wurde dafür an einen Baum gefesselt. War aber ganz Kinderfreundlich.Von Anime und auch von westlichen Filmen, Serien und Büchern bin ich ständig gefesselt. Ich hatte damals auch so'n Türschild: "Lese Harry Potter, vorsicht Fesselzauber". Was soll ich sagen? Das war zutreffend.
vor 5 Jahren
dark_columbia
Ich habe eigentlich vor längerer Zeit angefangen, nur noch Geschichten zu lesen und zu gucken, die mich fesseln. Es gibt zu viele und meine Zeit ist zu gering, um auch diese zu konsumieren, die mir nur halbherzig gefallen. Also wäre die Antwort auf die Frage wohl: Guck dir meine Liste von Lieblingsmanga und Anime an, auf diese trifft die Aussage zu.Was das physische Fesseln angeht: Ich wurde mal gefragt, ob ich jemanden fessele, es kam dann aber nicht dazu. Meine sadistische Ader hätte das glaub ich recht unterhaltsam gefunden XD Ich hab ein Halsband mit Kette dran, damit bin ich mal ne ganze Halloween-Party lang rumgelaufen und alle hielten uns für ein SM-Pärchen, das war lustig 😏 Das Ding hat aber Druckknöpfe hinten, hätte mich also jederzeit selbst befreien können.

(editiert vor 5 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login