vor 3 Jahren Ayumi
@AnimeJoshi

hm ich kenne diese methode schon,das problem sie funktioniert bei so faule menschen wie mich nicht. Bin schon so weit gekommen,das ich meine faulheit perfektioniert hab. indem ich mich für mega wenig einsatz schon belohne. im sinne"ich möchte meine wohnung aufräumen" ok zu grosses ziel "ich fang mit mein zimmer an.."

"keine lust" hm ok ich räum die ecke auf" trotzdem noch zu faul.. ok dann räum ich eben diese petflasche weg" zack, das mach ich dann tatsächlich. ich belohne mich dafür und nehme mir vor 30min später noch was wegzuräumen. es passiert nichts und ich fühl mich trotzdem gur.schliesslich ist die petflasche weg. ich erkenne das ich jedesmal wenn ich mir was vornehme,nur was winziges machen muss, um mein belohnungszentrum im gehirn auszutricksen. so hab ich am ende der woche mehr müll im zimmer als ich in ner woche weggeräumt habXD
vor 3 Jahren Akku56489465198
@AnimeJoshi Woa irgenwie spricht mich dieses Problem extrem an ich kenne die Situation nur zu gut das man mental etwas will zb Husi erledigen ect aber mich dann am ende wie eine unterschwellige Macht davon abhält 😓 fast so als wäre ich in Star Wars und irgend ein Sith Lord würde mich über die mach unterschwellig dazu bringen mich undiszipliniert und herausschiebend zu verhalten bei Dingen die ich hasse aber dich tun muss 😒 das ist eine Sehr dofe Sache besonders wen man es selbst sogar merkt:/
vor 3 Jahren Torn3ko
@Ayumi Genau das müsste man dann in einem Buch verewigen. Perfektionierte Faulheit muss erst mal gemeistert werden. Leider wird man solche tollen Bücher von den wahren Meister nie lesen können...
vor 3 Jahren Hiroki
Ziele, die hatte ich schon im Leben, Ziele die ich schon vor langem abgeschlossen habe, mit dem Prädikat Gescheitert.

Ich wollte Lokführer werden, seit Klein auf, geklappt hat es nie, obwohl ich es immer Probiert habe, Freunde wollte ich Finden, Echte Freundschaft nicht nur auf dem Papier sondern auch im Real Life, es Blieben immer nur Bekanntschaften und die echten Freundschaften welche ich hatte, in denen wurde ich nach einer Gewissen Zeit verraten oder fallen gelassen, Leuten mit denen man sich mal unterhielt, aber von selbst nie auch ein Wort gehört habe, Eine Frau fürs leben, so Klischeehaft es auch klingen mag, die längste hat so ca. 1 Monat gehalten, von 2.Ich habe schon lange aufgegeben, Nächsten Monat werde ich 30, alles was mir über die Jahre geblieben sind, sind meine Hobbys, Anime, Zocken, Reisen und Kochen.
vor 3 Jahren mii-chan
@BoobieSlayer tut mir echt leid, aber ich komme nicht über deinen Verschreiber "shitlord" hinaus. Bitte korrigier das auf "Sith-Lord", damit ich weiter lesen kann 😅

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.