Zody
vor 5 Jahren
Man spielt nicht mit dem Essen. Ich aber schon, aber nur virtuell. Nebst Overcooked!1 und 2, welches ich sehr gerne spiele (siehe separate Thread), habe ich heute Sushi Striker angefangen.Es ist sehr witzig. Es kommt mir so vor, als würde ich grade einen Anime anschauen, wenn ich die Zwischensequenzen verfolge. Und ich krieg wieder Hunger wegen das Spiel.https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/63728-Sushi-Striker-The-Way-of-Sushido
joona
vor 5 Jahren
Das klingt lustig ^.
Overcooked hab ich auch schon gespielt. Das ist die beste Möglichkeit deine Freunde total zu stressen. Ist Sushi Striker auch ein Multiplayer Game?
Overcooked hab ich auch schon gespielt. Das ist die beste Möglichkeit deine Freunde total zu stressen. Ist Sushi Striker auch ein Multiplayer Game?
@joona Auf der Verpackung steht etwas mit Multiplayer. Habe aber bis jetzt noch nicht entdeckt. Vielleicht muss ich zuerst die Story durchspielen zum freischalten.EDIT:
Ich habe dank Youtube herausgefunden, dass es tatsächlich einen Multiplayer Funktion gibt. Man muss jedoch zuerst freischalten.
Ich habe dank Youtube herausgefunden, dass es tatsächlich einen Multiplayer Funktion gibt. Man muss jedoch zuerst freischalten.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login