Akku74747282
vor 3 Jahren
Gibt es hier im Forum auch Magic Spieler unter euch und wärt interessiert ab und zu mal ne Runde zu spielen?
Rey
vor 3 Jahren
Hey @Zelda ich spiel ab und zu MTG ^^ aber hauptsächlich Jump Start und Draft, so ein richtiges Commander oder Standard Deck hab ich nur z.T. Aber ein paar Runden gehen immer
Akku74747282
vor 3 Jahren
@Rey Ich spiele nie Draft. Habe ein privates Deck. Aus welchem Raum kommst du?
zaeuer
vor 3 Jahren
@Zelda
Paper Magic spiel ich auch nur Standard Drafts/sealed (oder mit custom made cubes, was dann wohl vintage ist ^^). Für seriöses constructed fehlt mir die Sammlung um in irgend einem Format ernsthaft mitspielen zu können. Geh gerne an die prerealease sealed events, da werden jeweils einige in der Schweiz durchgeführt. ^^Auf MTG arena spiel ich hauptsächlich (leider) Standard, aber oft nicht mit high-end refined decklists, auch wenn ich es sehr mag die Decklisten zu verbessern, as probably everyone, aber momentan zu wenige wildcards für all die special Länder tbh.
Paper Magic spiel ich auch nur Standard Drafts/sealed (oder mit custom made cubes, was dann wohl vintage ist ^^). Für seriöses constructed fehlt mir die Sammlung um in irgend einem Format ernsthaft mitspielen zu können. Geh gerne an die prerealease sealed events, da werden jeweils einige in der Schweiz durchgeführt. ^^Auf MTG arena spiel ich hauptsächlich (leider) Standard, aber oft nicht mit high-end refined decklists, auch wenn ich es sehr mag die Decklisten zu verbessern, as probably everyone, aber momentan zu wenige wildcards für all die special Länder tbh.
Akku74747282
vor 3 Jahren
@zaeuer Ich spiele auch nicht wirklich seriös in einem Format. Hast du demfall gar kein privates Deck?
Rey
vor 3 Jahren
@Zelda komme aus dem grossraum zürich ^^
Akku74747282
vor 3 Jahren
@Rey Ja ich komme aus Goldau. Das wären nur 40 Minuten nach Zürich. Hättest du lust mal an einem Wochende eine Runde zu spielen?
Rey
vor 3 Jahren
@Zelda Joa klar, Softridge am Stadelhofen macht ab und zu mal an einem samstag abend jump start bzw. Draft events ^^
Akku74747282
vor 3 Jahren
@Rey Ja bin leider nicht so der Draft Typ. Spiele lieber mit meinem eigenem Deck.
Dieses Jahr kam ich nicht so dazu, aber sonst spiele ich Commander in Thalwil.
zaeuer
vor 3 Jahren
@Zelda Ne hab ich nicht, verschenk meine Karten nach den Drafts/Sealeds jeweils, weil ich mir keine Sammlung mehr anlegen werde. ^^ Die Boosters, welche man bekommt an den Turnieren, behalte ich aber und spar die für kommende freundschaftliche Drafts. : )
Chobitshe
vor 2 Jahren
jaaas aber ich hab hier nur comander rummliegen leider weil mein mann sich die alle geholt hat. Kannst du die?
Specularis
vor 2 Jahren
@Chobitshe Die Pre-Constructed? Ich suche ein Ort zum Commander spielen. Der Laden im Thalwil macht Ende Januar zu. Kaboom ist mir zu klein.... 😞
Chobitshe
vor 2 Jahren
@Specularis hey wenn du mir commander beibringst kannst du mit mir und meinem man spielen. Es gibt btw ein gameshop in central Zürich da sind jeden letzten samstag (oder ersten im not sure) im monat mtg opens. Wir könn uns da mal treffen und dann wird GEZOOOOCKT
Specularis
vor 2 Jahren
@Chobitshe Ich bin gar nicht gut mit Erklären, aber vielleicht kann der Shop auch helfen. Wie heisst der?
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login