Hey hey zusammen ^^
Nicht lange her, hatte ich mein Dachboden etwas aufgeräumt und fand ein kleines Buch, dass ich damals als Kind immer bei mir hatte. Als Kind hatte ich all meine Wünsche und Träume in dieses kleines Buch niedergeschrieben und hoffte so sehr, dass sie eines Tages in Erfüllung gehen werden. (Einige sind schon bereits in Erfüllung gegangen ^^)
Mein letzter Wunscheintrag:
Ich wünsche mir, dass irgendwo jemand auf mich wartet. Jemand der mich sehr mag, mich beschützt und für mich da ist. Jemand der mein Freund ist und mit mir alles teilt. Jemand der mich so mag wie ich bin und mit mir zusammen alt wird. Ich hoffe, dass der jemand eines Tages mich findet oder ich ihn. Ich bin gespannt, wer diese jemand ist.
Wie sieht er wohl aus? Wie heisst sein Name? Ist er grösser als ich? Was denkt er jetzt? Wo ist er jetzt?
Ich werde wohl lange warten bis dieser jemand mich rettet wie ein Prinz.
Ein Fantasy-Wunsch
Ich wünsche mir, dass ich für ein halbes Jahr ein chinesischer Drache bin. Ich möchte fliegen lernen, die Wolken berrühren und auch die Sterne. Ich bin aber ein ganz spezieller Drache. Ich kann mir alles wünschen was ich möchte und bringe immer nur Glück und Freude.
Echt interessant irgendwie, was man sich alles als Kind wünscht. Irgendwie nimmt es mich auch sehr wunder, wie diese Wünsche/Träume entstanden sind. Was waren so eure Kinderwünsche? ^^
Danke in Voraus für eure Offenheit und für das Teilen😁