Sehr schwierig sowas.. doch sehe ich es ähnlich wie Leu. Die Kids suchen einen Grund um dich blöd an zu machen.. deswegen werden sie wahrscheinlich auch immer einen finden (kenne ich selbst von früher).
Das Ding ist.. so blöd wie das vielleicht tönt.. du musst stark werden. Nur so lässt man dich in Ruhe. So kannst du dich vielleicht sogar irgendwann für andere einsetzen.
Sonst wird das schlimmstenfalls nie enden, auch nicht mit einem neuen Namen, einer neuen Schule oder sogar 10 Jahre später.
Mit stark werden meine ich, in erster Linie, dich selbst besser kennen zu lernen, damit du standhaft deinen Weg gehen kannst, weil du weisst, wohin du willst & wer du bist, also was dich ausmacht, wo deine Stärken & Schwächen liegen & wie du diese nutzen & ausgleichen kannst.
Natürlich wäre auch etwas Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit wie schnelllichkeit nicht schlecht..
Ich würde daher empfehlen einem Club beizutretten (wie zb Ping Pong, Fussball etc) für die Fitness & Meditation für die innere Balance.
Gesunde Ernährung, wie einpaar gute Bücher würden bestimmt auch nicht schaden (Psychologie + Philosophie).
Falls das alles zu viel ist, weil Zeit, Energie usw fehlen, würde ich mir Hilfe bei Freunden holen.
Eltern wie Lehrer könnten zwar auch helfen, aber auch alles verschlimnern, natürlich könnten das auch Freunde, doch ich glaube da ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht etwas .. geringer?
Hoffe ich konnte irgendwie helfen^^ Gambatte!
Ps: Falls eins der Tipps oder sogar mehrere, dumm, also kontraproduktiv, sein sollten, tut es mir sehr Leid.. hoffe das es nicht so ist, aber auch ich bin nicht perfekt..